Beiträge von bassboss

Danke an alle für die netten Willkommensgrüße! Meine Güte is hier was los... :) Bin ja aufgrund meiner Hobbies (Autos, Rennradfahrn, Wetter) in vielen Foren unterwegs, aber so einen netten Empfang findet man selten... :thumbup:

Viele Grüße

Sascha

Hi,

das mit dem Sitz, da bin ich vollkommen bei Euch... Aber das ist bei unserer Buchung komplett "untergegangen", bzw. War von der Flugesellschaft so vorgesehen aufgrund des Alters der Kinder. Da hat uns auch leider niemand drauf hingewiesen! Aber war das erste und letzte mal. Hätten wir uns besser informieren müssen. :( Dieses Jahr haben wir 4 Sitze im Flugzeug :)

Und ja, das mit dem Langstreckenflug müssen wir mal mit der Regierung noch bequatschen... Was die Ziele betrifft, werde ich mich hier mal in den Reiseberichten tummeln...

Viele Grüße, muss jetzt weiterarbeiten. Zum Glück mit Klima im Büro :D

Sascha

Ja, das mit dem Flug... Hm, also Teneriffa vor 2 Jahren war schon heftig. Da hatten wir für die beiden (damals knapp 1 und 2 Jahre alt) keine eigenen Sitze im Flugzeug und sie saßen aufm Schoß...:-( (4.5 Stunden war schon lang...) Aber mal schaun. Dieses Jahr erst nochmal nach Mallorca, Anfang des Jahres auf die Kanaren und nächstes Jahr schaun wir mal:-)

Viele Grüße

Sascha

Schönen guten Morgen aus Heidelberg,

ich heiße Sascha, komme aus der Heidelberger Gegend und bin vor ein paar Tagen auf Euer Forum aufmerksam geworden... Noch sind die Kinder (2 und 3 Jahre alt) etwas zu klein für so einen langen Flug, aber ein Trip übern großen Teich ist in den nächsten Jahren fest eingeplant... Daher werde ich immer mal wieder reinschaun und (vorerst) öfter mal ein paar Fragen stellen (dürfen?)

Viele Grüße

Sascha