Beiträge von franzb

Ich habe über den ADAC am 01.10.2013 bei Hertz einen Mietwagen gebucht. Jetzt ist nun der Voucher
    per Post gekommen. Hier im Forum wurde die Möglichkeit Erwähnt, daß man sich bei Hertz registrieren
    kann und eine Gold Plus Member Card erhält. Das habe ich getan und auch die Karte habe ich schon.
    Nach etwas Recherche habe ich gelesen, daß man bei Hertz noch diese Mietwagenbuchung
    irgendwo eingeben (registrieren) muß, um die Punkte dafür im Nachhinein gutgeschrieben zu bekommen.
    Auch wenn ich in SF die Choice Line benutzen will müssen die ja die Verbindung
    Hertz > Hertz Gold Plus Rewards herstellen können. Oder gehe ich mit meinem Voucher und der
    Hertz Gold Plus Member Card an den Gold Plus Schalter und gut ist? ?(

Hallo,
    so, nun habe ich mein neues (gebrauchtes) TomTom ONE mit ua USA Karte.
    Nun habe ich mit Tyre "Willys" 49-Mile Scenic Drive geöffnet und damit auf
    TomTom übertragen. Irgendwas hat wohl nicht funktioniert, ich finde diese Route nicht.
    wo könnte sie sein? die Übertragung mit Tyre ist doch einfach? oder ist was zu beachten?
    TomTom Home habe ich auch installiert und das TomTom ONE wird auch angezeigt.

Wieder viele Fragen und die Hoffnung auf Antworten

LG Franz

Hallo, ich bin im April zum ersten mal in Californien on Tour.
    Frage was bedeutet Sirius?
    Was ist Choiceline?
    welchen Führerschein? (ich habe den roten, meine Frau den alten grauen)

Gebucht habe ich über ADAC: Hertz
    CCAR Car zB.Ford Focus 16 Tage 389 € mit Zusatzfahrer
    Anmietunf SF - Abgabe LV

Von einem Bekannten bekomme ich ein NAVI mit USA Karte: Magellan RoadMate 2036-MU
    Ich würde gerne zb "Willys" 49-Mile Scenic Drive in SF mit NAVI befahren. Geht das mit dem Magallan?
    oder anderes Programm mit Offline Navigation?

Für Infos bin ich dankbar

Ich möchte in mehreren Städten in Kalifornien über Priceline Hotels buchen.
    Das würde auch soweit klappen, die Frage ist aber:
    kann ich vorwählen oder irgendwo sehen ob das mir dann
    zugewiesene Hotel Parkraum bietet, frei oder was es kostet?

Hallo ihr Guten Forumsteilnehmer.
    Hier das Update in Sachen falsche ESTA Seite. Auf meine Stornierungsanfrage:

Hello,
    Reason for refund request: cancel of journey
    Name: Franz Heinrich Benzner
    Last four digits of credit card: **10
    Email of order: *****@web.de

Thank you for your efford. Please confirm the refund of my order.

greeting
    Franz Heinrich Benzner

kam gefühlte 2 Min später die Antwort:

Dear Sir/Madam,
    We have canceled your US Travel Authorization processing request.
    The credit card transaction has been canceled and you will not be charged for our services.

Regards,
    Customer Service Dept.

Damit hat sich Dieses zu meinem Wohlgefallen erledigt.
    Und Ihr habt mir dabei geholfen Danke!!!

Meine und meiner Frau nächste ESTA Anfrage mache ich natürlich über das Banner am Anfang dieses Themas.

Liebe Grüße

fbenzner

Laut der Refund Policy der Website kannst Du innerhalb von 30 Tagen von dem Geschäft zurücktreten und Dir wird das Geld wieder auf die Kreditkarte gutgeschrieben - klick. Ob das funktioniert? Keine Ahnung. (:ratlos:) Auf jeden Fall solltest Du bei Stornierung dann rechtzeitig vor der Reise nochmal ESTA über die richtige Seite beantragen.

Die erledigen das jetzt mit Esta jetzt für dich, nochmal brauchst du das nicht zu machen, aber ich glaube nicht, dass du von dem Vertrag noch zurücktreten kannst verbuche es als Lehrgeld, wenn auch teures.
    Zur Not hilft bei sowas auch ein Übersetzungsprogramm, in dem du dir die E-Mail übersetzen kannst.
    Das nächste mal vorher lieber noch mal bei uns im Forum nachfragen wenn du dir nicht sicher bist was da steht, mein Englisch ist auch katastrophal und manchmal muss ich einfach nachfragen, damit alles so klappt wie ich es gerne hätte.

Hallo OliH, hallo Kerstin,
    Danke für Eure Unterstützung. Ich werde meinen Sohn hinzuziehen, der sehr gut Englich kann, und per eMail versuchen das zu Stornieren.
    Meine Reise ist erst im April 2014. Bis dahin wird sich das alles geklärt haben (hoffentlich) und ich werde dann über den Link im Forum neu beantragen.

Da hast du aber ganz schön Geld verpulvert
    $14.00 US government fee + $65.00 service fee (:eek:) KLICK

Da hast du aber ganz schön Geld verpulvert
    $14.00 US government fee + $65.00 service fee (:eek:) KLICK

Meine emglischkenntnisse gehen gegen null. Kommt da eine eMail in der ich das alles noch bestätigen muss?,
    kann ich das rückgängig machen?, wäre das Ausreichend für eine USA Einreise? Muss (sollte) ich das auf der richtigen Seite nochmal machen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo,
    ich bin mit meiner Frau im April in Urlaub ua Las Vegas.
    Wir haben am 17.04.71 unseren Hochzeitstag und wollten nochmal heiraten.
    Gibt es da evtl Probleme oder muß man was beachten oder geht das problemlos?
    Wir wären über Informationen über wie und wo dankbar.

Grüße franzb