Danke für Deine Arbeit !! Geld ist unterwegs
Beiträge von Panikudo
-
-
Kalender ist angekommen, Geld ist unterwegs, vielen Dank für Deine tolle Arbeit und das jedes Jahr
Viele Grüße -
Auch von uns einen tollen Urlaub, wir sind im nächsten Jahr wieder auf Hawaii - ob der Vulkan solange durchhält ?
Aloha
-
Freue mich ebenfalls auf die neue NFL Saison - wir haben gute Freunde in San Francisco die haben uns geschrieben das die Hotelpreise zum Super-Bowl explodieren !! Natürlich sind wir Fans der 49ers !!!
Auf eine spannende Saison.
Viele Grüße
panikudo
-
Toller Reisebericht mit sehr schönen Fotos und Videos. Viele neue Anregungen von Euch.
Vielen Dank !!
Sonnige Grüße vom Großen Arber senden Euch
Jana und Robby
-
Happy Independence Day !!
-
Da der Pickup eine große Ladefläche hat, steigen wir auch mit ein und freuen uns wie die Reise weitergeht. Eure Bilder - einfach super !!
-
Hallo liebe Stammtisch-Gemeinde,
wir wollten nur mal ein paar Grüße loswerden, da es uns seit ein paar Tagen auf Oahu ziemlich gut geht
.
Zum Verabschieden fehlte uns leider die Zeit, da wie immer kurz vorm Abflug beruflich noch mächtig viel Streß war und auch sonst noch viel zu regeln war.
Deshalb auf diesem Wege ein paar sonnige Lebenszeichen. Wir haben schon mächtig viel gesehen und unternommen, waren vorher 4 Tage in San Francisco und sind im Anschluß noch in Las Vegas. Wenn man sich den deutschen Wetterbericht so anschaut, dann werden wir wohl gewinnen müssen und den Jackpot knacken, damit wir verlängern können.
Also seid nochmals alle ganz gegrüßt von Robby und Jana -
Auch von uns die besten Wünsche an Euch. Mögen Euch nie die Reiseziele und die Träume ausgehen ;-).
P.S: Und den Titel des "Kaffs" möchten wir bitte bei 66(!) Einwohnern für uns beanspruchen, obwohl dies (Route 66) wirkliche eine schöne Zahl ist.
Robby und Jana
-
Herzlich Willkommen auch von uns
Bayrischer Wald sind wir auch hin und wieder.
Liebe Grüße zum Arber aus der OberpfalzNa, vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Unser Haus ist leicht zu erkennen. Es ist das, vor dem die US-Fahne weht
.
-
Ich glaub hier habe ich es aber definitv leichter, als Zuagroaste bei uns unten
Nein, so schlimm ist es hier auch nicht gewesen. Vielleicht auch nur, weil man Lichtjahre braucht, um den Dialekt zu verstehen.
Aber wie sagt man so schön, wir sind inzwischen voll integriert
.
ich komme aus dem LK Deggendorf, aber ich bin Zuagroast in NRW ..
Servus und Herzlich Willkommen,
-
Vielen Dank, dass ihr uns so herzlich willkommen heißt. Beim Durchstöbern einiger Threads mussten wir oft schmunzeln, denn wir werden wegen unserer überbordenden Begeisterung für die Staaten oft im Freundeskreis ein wenig belächelt und hier findet man Leute, die mindestens so "durchgeknallt" sind wie wir.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch und sagen nochmals Danke!
-
Hallo liebe USA Freunde!
Auf der Suche nach Informationen für unseren nächsten Trip in die Staaten sind wir auf diese Seite gestoßen. Unglaublich, dass sie uns vorher noch nie aufgefallen ist. Wir sind seit vielen Jahren , genauer gesagt seit 1996, immer in den USA unterwegs und für uns gibt es seitdem kein anderes Reiseland mehr. Deshalb ist es toll, Gleichgesinnte zu treffen und sich mit ihnen auszutauschen.
Wir leben und arbeiten im schönen Bayerischen Wald (Zugeroaste
), haben unser Herz aber an San Francisco & Co. verloren. Im November ist die nächste Tour geplant:4 Tage SF-dann eine Woche Oahu und dann zum Schluß noch 4 Tage nach Las Vegas. Wir freuen uns schon wie Bolle und würden und sehr über regen Austausch freuen.
Viele Grüße an alle Amerika-Fans da draußen
Robby und Jana