Desert & Dust Tour - Reisebericht 2015

• Zitat

Kann es sein, dass dieses Mal die Bilder ein weeenig rotlastig ausgefallen sind ?

Ich denke mal, da ist einfach zuviel am Sättigungsregler gedreht ... das tut teilwiese echt in den Augen weh :zwinker: Kann man bei den meisten Bildern dann am Himmel merken, der ein deutlich unnatürliches blau aufweist und auch recht pixelig wird :huh:

• Was Ihr so alles macht......

Der Ausblick ist natürlich genial.

^^ Wir sind für fast jeden Unsinn zu haben... (:fluecht:)

Ja, der Blick von da oben ist schon der Hammer. Und auch der Hike bis zum Lookout Point lohnt sich. :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Ich denke mal, da ist einfach zuviel am Sättigungsregler gedreht ...

Ja, das hast du schon richtig erkannt. Wir spielen eben mal ganz gerne auch ein wenig an den Reglern... :D
    Dann kommen eben auch mal rotstichige Bilder dabei raus - durchaus mit Absicht. ^^
    Künstlerische Freiheit :D Das spiegelt eben dann die Hitze wieder, die wir hatten. Uns gefällts...
    Es sind ja nicht alle Fotos so, da ist bestimmt für jeden was dabei :winken:

Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Soooooooo - das wars dann auch schon wieder!
    Der letzte Tag ist online - es geht zurück nach Hause...

Vielen Dank allen Mitlesern - super, dass ihr alle dabei gewesen seid. :thumbup:
    Den meisten alten Hasen konnten wir sicher nix Neues zeigen, aber wenn wir bei dem einen oder anderen ein paar schöne Erinnerungen wecken konnten, ist das ja auch schon was.
    (:danke:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

Einmal editiert, zuletzt von Sylvia-und-Michael ()

• wieder schöner Bericht :thumbup:

(:danke:)

Sylvia & Michael

USA-Banner.png

• [quote='Sylvia-und-Michael','index.php?page=Thread&postID=175187#post175187']
    Vielen Dank allen Mitlesern - super, dass ihr alle dabei gewesen seid.
    Den meisten alten Hasen konnten wir sicher nix Neues zeigen, aber wenn wir bei dem einen oder anderen ein paar schöne Erinnerungen wecken konnten, ist das ja auch schon was.

Ja, das ist euch voll gelungen. Danke! :)

• Auch von mir ein riesiges Dankeschön für den Bericht und die ganzen tollen Bilder!! :kuss: Auch ein extra Danke für die Fotos aus meinem Stammhotel in Vegas dem Tropicana. :8o: :thumbup: Ich hoffe eure nächste US Reise kommt ganz bald. :zwinker:

• Auch von mir vielen Dank fürs mitnehmen auf Eurer tollen Tour. :thumbup:

Da wir in ein paar Wochen an ähnlichen Stellen unterwegs sind, verkürzt das die Wartezeit doch ein wenig und macht noch mehr Lust auf unseren Urlaub als ohnehin schon... (:tanz:)

Dass Ihr die hohen Temperaturen so gut vertragt, finde ich absolut bemerkenswert, Hut ab... (:hutab:) . Mich hätte es wahrscheinlich schon nach einer halben Stunde dahin gerafft (:Respekt:)

• Vielen Dank für den gelungenen Reisebericht und die vielen, schönen Bilder! (:danke:)
    Das Mitreisen hat Spaß gemacht. (:rofl:)

• Ich hab's ja an anderer Stelle schon gesagt aber auch hier noch mal ein herzliches (:danke:) für den :gbei:

Ich bin mit viel Freude dabei gewesen.

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Auch ich sage vielen Dank für diesen schönen Bericht, der doch etliche Erinnerungen bei mir geweckt hat. Schön, dass ihr uns habt teilhaben lassen.

Gruß

Ralf

• Toller Reisebericht mit sehr schönen Fotos und Videos. Viele neue Anregungen von Euch.

Vielen Dank !!

Sonnige Grüße vom Großen Arber senden Euch

Jana und Robby

Ein Mensch, der die Fähigkeit zum Staunen verlernt hat, ist so gut wie tot. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!