Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.
Beiträge von Countrylady
-
-
mineSWEEPER
-
Dankeschön für eure lieben Wünsche. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
-
Auch für die nachträglichen Glückwünsche bedanke ich mich herzlich.
-
Herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich freue mich, dass ich noch nicht ganz in Vergessenheit geraten bin, auch wenn ich für das Forum kaum noch Zeit finde.
-
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Vielleicht gelingt es mir ja im neuen Lebensjahr, hier mal wieder etwas aktiver mitzumachen. Aber es ist so einfach, mich von Michael auf dem Laufenden halten zu lassen
-
Dankeschön für all eure lieben Wünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut, gerade weil ich im letzten Jahr im Forum nicht mal mehr mit Mitlesen sonderlich aktiv war. Aber Michael hält mich immer auf dem Laufenden....
-
Auch Michael und ich gratulieren dir herzlich
-
Hi,
gute Entscheidung, die Südstaaten sind auf jeden Fall eine Reise wert. Ich würde die Städte in der Reihenfolge anfahren, die du genannt hast.
Hoffentlich habt ihr mehr Glück auf eurer Route um die Jahreszeit - wir mussten letztes Jahr wegen des Hurricanes während der Reise umplanen.
Vielleicht findest du in unserem Reisebericht ein paar Tipps: klick -
Cooler Tipp.
Danke, Sepp. Ich versuch, es mal mit einzuplanen.
-
@ Tinchen: Danke. Ich hab auch extra noch das Glas von unserem Scanner gereinigt...
Den Bericht hab ich nur aus der Erinnerung geschrieben. Aber so lange ist es ja auch noch nicht her. Michael wundert sich immer wieder, dass ich zum Teil sogar noch weiß, was wir wann wo gegessen haben. Und zu Hause kann ich mich oft nicht dran erinnern, ob ich das Bügeleisen ausgeschaltet hab
-
Thilo, aber nicht, dass ich dann Ärger mit Susi krieg. Dann mach lieber erst das eine und dann das andere.
-
Ich bin grad irgendwie in Urlaubslaune. Was liegt da näher als in den alten Fotoalben zu blättern. Und weil es zu unserem Amerika-Urlaub 2011 noch keinen Bericht gab, hab ich mich mal daran gesetzt.
Das ist dabei herausgekommen klick.
-
Auch wir schicken dir einen ganz (:geburtstag:).
-
Wir gratulieren auch und senden dir einen ganz
-
ein dickes DANKESCHÖN auch an die Nachzügler
-
FeierABEND
-
Dankeschön für eure lieben Wünsche. Ich hatte einen wundervollen Tag.
-
Sehe ich das richtig, dass ihr bislang ganz ohne Kühlbox auf Reisen gegangen seid???
Ja, das ist richtig. Da wir unterwegs nur literweise stilles Wasser trinken, stört es uns nicht, wenn das mal etwas wärmer ist, es löscht doch trotzdem den Durst. Und Kekse für Übertag müssen wir auch nicht kühlen, für Obst halten wir am Supermarkt und essen es gleich. Da wir abends in der Regel essen gehen, kaufen wir auch keine großen Vorräte. Viktor hat's 12 x überlebt, wir inzwischen 14 x, also kann es nicht sooo notwendig sein, son Ding dabei zu haben.
-
Danke, Sepp, für deinen Hinweis. Aber irgendwie machen deine Bilder bzw. dein Film mir keine Angst. Im Gegenteil, wenn wir so ein schönes Wetter haben wie ihr, dann kann mich der Verkehr nicht schocken. Wir haben doch Urlaub...
Aber ich werde wohl das erste Mal in einem USA-Urlaub Michael versuchen zu überzeugen, dass wir eine Kühlbox brauchen. Dann können wir Vorräte für ein Picknick einkaufen und es irgendwo ganz früh oben in den Bergen genießen. Frühstück im Hotel gibt es in Lee Vining wohl sowieso nirgends.
Der von Bellagio"o" erwähnte viele Schnee (danke für den Hinweis), der u. U. bis Anfang Juli nicht abgetaut sein könnte, wäre sicher ein Handicap für diesen Tag, aber noch lass ich mich nicht entmutigen.