(nur ein bisschen) Indian Summer in New England, Quebec und Ontario

• Ich bin grad irgendwie in Urlaubslaune. Was liegt da näher als in den alten Fotoalben zu blättern. Und weil es zu unserem Amerika-Urlaub 2011 noch keinen Bericht gab, hab ich mich mal daran gesetzt.

Das ist dabei herausgekommen klick.

• Thilo, aber nicht, dass ich dann Ärger mit Susi krieg. Dann mach lieber erst das eine und dann das andere.

• Ne, lass ihn ruhig lesen, dann kann ich in Ruhe nähen (:fluecht:)
    Und anschließend Bericht lesen.

Was nähst Du denn?
    Die Schiebermütze aus dem blauen Flanell? :D

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Egal wie Alt der Bericht wird einfach mit eingestiegen :D

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Egal wie Alt der Bericht wird einfach mit eingestiegen :D

Silke arbeitet sich chronologisch zurück bis zu unserer 1. USA Tour in 2000.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• Wir haben auch 2003 zur Indian Summer Time eine sehr ähnliche Tour gemacht. Danke für den Bericht, da kommen auch bei mir viele Erinnerungen hoch, vor allem hatten wir auch mitten in der Nacht einen Feueralarm im Hotel (allerdings in der Nähe von Boston) :D

• Trotz des Bilddateien-Malheurs ist Dir doch noch ein schöner Rückblick auf Eure Reise gelungen. :)

Hattest Du den Bericht schon damals geschrieben oder erst jetzt aus der Erinnerung heraus?

• @ Tinchen: Danke. Ich hab auch extra noch das Glas von unserem Scanner gereinigt...

Den Bericht hab ich nur aus der Erinnerung geschrieben. Aber so lange ist es ja auch noch nicht her. Michael wundert sich immer wieder, dass ich zum Teil sogar noch weiß, was wir wann wo gegessen haben. Und zu Hause kann ich mich oft nicht dran erinnern, ob ich das Bügeleisen ausgeschaltet hab ?(

• Klasse Bericht, da hast Du die eine oder andere Erinnerung geweckt. Wir waren vor einigen Jahren im November erst in NY und dann ein bisschen die Ostküste entlang nach Cape Cod unser Wetter ähnelte Eurem also :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• So, jetzt bin ich auch mal nachgereist. Musste gestern doch noch nen Schränkchen an die Wand dübeln, und Susi hat was genäht. Aber keine Mütze :zwinker:

Am besten finde ich den Hinweis:

Zitat

Das sind Farbfotos!

Besser kann man das Wetter wohl nicht beschreiben :D
    Die Hauptsache ist aber doch immer, dass man eine schöne Zeit hatte. Und die hattet ihr, denke ich :)

Ich freue mich auf weitere Tourberichte. Gut das ihr die Alben (nicht nur) als Backup habt :thumbup:

• soo .. Stück für Stück gelesen ..
    schöne Tour die ihr da gemacht habt .. :thumbup:

lustig finde ich die handschriftlichen Kommentare an manchen Bildern .. :D
    da hat man sich noch Mühe gegeben ..

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!