Einen ganz und alles Gute nachträglich wünschen wir dir. Und viel Spaß und wenigstens n bisschen Erholung im Urlaub!
Beiträge von Countrylady
-
-
Auch von Michael und mir: einen ganz (:geburtstag:). Genieß deinen Tag.
-
Auch von uns einen ganz
und alles Gute!
-
Ein dickes Dankeschön auch an die "Nachzügler".
-
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Ich hab mich ganz doll darüber gefreut
.
und immer nen bequemen Sitz auffen Mopped. (Oder heisst das Sattel?)
"Sitz" ist okay, würd ich sagen
. Und bequem: Ja! Seit ich mir für die Route-66-Tour letztes Jahr ein Luftkissen gekauft hab, ist mein Mopped fast so gemütlich wie unser Sofa.
und eine Schrott und Knitterfreie Saison 2016
Sollten wir hinkriegen. Können es kaum noch abwarten, dass die Saison endlich losgeht. Noch liegt zuviel Salz auf den Straßen...
Sehen wir uns am Diemelsee wieder?
Na klar - wir sehen uns am See!
-
-
Ich würde es auf keinen Fall machen, auch nicht, wenn es trocken ist! Die Maschinen sind einfach zu schwer, ne E-Glide hat ohne Gepäck schon um die 400 kg, selbst meine Heritage wiegt leer 330 kg. Wenn so ein Moped wegrutscht, nützt dir auch die größte Erfahrung nix mehr.
Einer aus unserer "Reisegruppe" im Sommer ist in Oatman vom Ort aus zurück zum alten Ortsschild gefahren, um es zu fotografieren. Davor liegt am Straßenrand Sand vermischt mit Split. Er hatte große Mühe, sein Motorrad da wieder rauszukriegen. Und er fährt zu Hause auch Harley.
-
2. Sepp
3. Ilona
4. Steffuzius
5. Onkelraffi
6.Sheikra
7. K@lle
8. Mischo
9. andie
10. Ilona
11. cloede
12. Onkelraffi
13. Sepp
14. Countrylady
15. Steffuzius
16.
17. Ilona
18.K@lle
19.
20.Sheikra
21.
22.
23.
24. Otto
25. Sepp
26.
27.
28.
29.
30.Sheikra
31. -
Wir gratulieren dir auch ganz herzlich nachträglich und wünschen alles Gute. Bleib gesund und reiselustig!
-
Icb freu mich schon auf viele schöne Fotos. Vielleicht können eure Bilder Michael ja endlich überzeugen....
-
Münchner Outback (Blick aus deinem Küchenfenster)?
-
Genau, dort habe ich das Bild geknipst.
-
Studentenkarzer stimmt natürlich, nur der Ort noch nicht.
-
Nö, leider falsch. Da war ich noch nicht.
-
-
Wo ist dieses "Graffiti" anzusehen?
-
Gran Canaria, Playa de Mogan?
-
Schönige Fotos von einem Ort, den wir noch nicht kennen - wird für's nächste Mal Südwesten mit in die To-Do-Liste aufgenommen.
Hatte Mona keine Lust mehr zum Kaktussitzen, oder hat sie sich gut versteckt?
-
Wir haben uns vor dem Moped-Urlaub die Sony HX90V gekauft und sind sehr zufrieden mit dem Handling, haben allerdings auch als "große" die HX200V. Die passte bloß nicht mehr mit ins Gepäck und wäre beim Motorradfahren umgehängt auch eher hinderlich gewesen. Wir finden, die Fotos mit der "kleinen" sind prima geworden. Und nen ganz ordentlichen Zoom hat sie auch klick. Die meisten Bilder aus unserem Reisebericht sind mit dieser Kamera gemacht.
-
Wir wünschen dir schöne Tage auf der Insel. Erhol dich und hab Spaß