Langer Tag in der Stadt (und drum herum): Tag 23 - Rund um Las Vegas

Alles auf rot 2 - Ohne Mo´s nix los - Live
-
-
Das wurde aber auch mal Zeit, warte seit 5 Uhr!!
-
Klingt nach einem sehr schönigen Tag!
Falls Ihr die Coconut M&Ms nicht bei Walmart findet, schaut mal bei Target, die haben eigentlich immer mehr Sorgen als Walmart. Zur Zeit gibt es auch die Herbstsorte Pecanuss
-
Schönige Fotos von einem Ort, den wir noch nicht kennen - wird für's nächste Mal Südwesten mit in die To-Do-Liste aufgenommen.
Hatte Mona keine Lust mehr zum Kaktussitzen, oder hat sie sich gut versteckt?
-
Na wenigstens hattet Ihr wieder besseres Wetter. Wenn man Euren Bericht so liest, kommt man auf den Gedanken, Ihr fahrt nur wegen der Stempel und Magneten rüber.
-
Wenn man Euren Bericht so liest, kommt man auf den Gedanken, Ihr fahrt nur wegen der Stempel und Magneten rüber.
...und zum Wasserlassen
Apropos Magnete: was sind das denn für welche? Und was macht ihr damit? -
Wie immer schöner Bericht mit tollen Fotos.
Mit Nelson geht es mir auch so, habe ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm gehabt. Musste erst mal gucken, wo das ist.
Also schon wieder ein Grund, warum ich noch mal in die Gegend muss. -
...und zum Wasserlassen
Apropos Magnete: was sind das denn für welche? Und was macht ihr damit?Uli .. die Beiden haben einen großen Kühlschrank und da kommen die Magnete alle dran ..
ist ein schöner Blickfang und man kann herlich in Erinnerungen schwelgen .. -
Nelson lohnt sich sehr. Habe ich auf der Homepage einer Dame hier aus dem Forum gefunden, die sich in Vegas und Umgebung recht gut auskennt
Uli: Wenn ich wieder zu Hause bin, gibts mal ein Foto von den Magneten
@Silke: Die nette Frau im Store hat uns extra vor Klapperschlangen und den Kakteen gewarnt. 22 Schlangen hatten sie bisher dieses Jahr und das Foto von dem Typen, der in den Kakteen war, sah auch recht eigenwillig aus
Morgen geht es dann zurück nach FRA. Umsteigen in SFO. Mal schauen, ob die 56 Minuten da reichen. United meint ja. Einmal hat es schon geklappt. Aber einmal ist keinmal...
-
Guten Flug und Danke für die tolle Unterhaltung der letzten Wochen!
-
Schön wars!
und guten
-
Oh Mann, was mache ich denn jetzt in den nächsten Tagen am Morgen zum Wachwerden?
Und dann die offenen Fragen, wer oder was sind Harald, Yulia und die Plattwürstchen?
Das ist ja, wie zu zu Durbridge Zeiten -
Vielen Dank fürs Mitreisen lassen - mir wird zum Kaffee morgens jetzt definitiv was fehlen!
Kommt gut heim
-
für den schönen Bericht, ich bin gerne mitgereist.
Glück Auf
Tom
-
Danke für den Livebericht und Panda Express hat schon recht:
Dehoim ischs doch am scheenschde
-
Tag 24 - Alles hat ein Ende
Sehe nur ich nichts? Ausser den Menubuttons ist nix auf der SeiteEdit: Geht wieder ...
ZitatHier kann man Las Vegas Tote mitnehmen. Aber wer will schon Tote kaufen, Thilo sagt, wir haben sowieso nur 23 kg für ihn und Susi und da passt ein Toter nicht in den Koffer. Also lassen wir das sein und bummeln weiter.
Der Text und das Bild
Gute Heimreise
-
-
Danke für`s mitnehmen und gut das Ihr keine Las Vegas Tote mitbringt, wo hättet Ihr denn den Platz zu Hause ?
Guten Heimflug ! -
Guten Heim
-
Guten und angenehmen Heimflug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!