Na dann! und guten

Ab in den Frühling nach Südafrika!
-
-
Viel Spaß und genießt den Urlaub
Glück Auf
Tom
-
Vielen Dank, ihr Lieben!
So, wir sind startklar. Ab zum Hamburger Flughafen!
Bis bald -
Hallo zusammen!
Nach einem angenehmen Flug über Dubai sind wir seit gestern Nachmittag wieder daheim. Völlig erholt, da es kaum eine Zeitverschiebung gab (nur in Dubai
) .
Es war eine unglaubliche, tolle, erlebnisreiche Reise. Die erste Woche haben wir im und rund um den Krüger NP verbracht. Anschließend sind wir von Johannesburg nach Kapstadt geflogen. Die zweite Woche sind wir rund um "Mother" City" unterwegs gewesen.
Wir haben zahlreiche wilde Tiere hautnah erlebt und abwechslungsreiche Landschaften genossen
Südafrika hat uns auch auf der zweiten Reise rundum überzeugt.Wenn ihr möchtet, gibt es bald hier im Forum ein paar Bilder
Hier ist schon mal einer der Höhepunkte der Reise.Viele Grüße von Séverine & Nikolas
-
Wenn ihr möchtet, gibt es bald hier im Forum ein paar Bilder
Natürlich wollen wir möglichst viele Bilder! -
Icb freu mich schon auf viele schöne Fotos. Vielleicht können eure Bilder Michael ja endlich überzeugen....
-
Musst du die Bilder noch malen?
-
Ich melde auch Interesse an, kann aber noch ein wenig warten
-
Willkommen zurück in Deutschland. Das Wetter zeigt sich ja zu Eurer Begrüßung von der besten Seite.
Wenn ihr möchtet, gibt es bald hier im Forum ein paar Bilder
Klar wollen wir das, und nicht nur Bilder. Am Wochenende werdet ihr Euch auf eine intensive Befragung einstellen müssen. -
Willkommen zurück in Deutschland. Das Wetter zeigt sich ja zu Eurer Begrüßung von der besten Seite.
[quote='Séverine','index.php?page=Thread&postID=184522#post184522']Wenn ihr möchtet, gibt es bald hier im Forum ein paar Bilder
Klar wollen wir das, und nicht nur Bilder.Klar wollen wir, mehr gibt es dazu nicht zu sagen
-
Schön, daß es Euch gefallen hat
. Natürlich will ich Bilder sehen
!!!!
-
Dankeschön!
Musst du die Bilder noch malen?
Nein, nur Wäsche waschen und ein bisschen arbeiten
Heute Abend folgen die ersten Bilder.
Bis dann!
-
Am Wochenende werdet ihr Euch auf eine intensive Befragung einstellen müssen
Sehr gern!
Wir freuen uns schon auf das Treffen in Berlin -
Hier sind also ein paar Bilder unserer Reise (irgendwann folgt unser ausführlicher Reisebericht
)
Nach einem angenehmen Flug ab HH über Dubai sind wir am 10.10 Nachmittag in Johannesburg angekommen.
Gleich nach unserer Ankunft haben wir unseren Mietwagen bei Hertz abgeholt, sind zu dem "President Lodge" gefahren und haben einen gemütlichen Abend in einem netten Restaurant in der Nachbarschaft verbracht.Die ersten Ziele der nächsten Tage waren der Ort Lydenburg mit seinen wunderschönen Jacaranda-Blüten sowie die Panorama Route am Blyde River Canyon mit zahlreichen Wasserfällen.
Unsere zweite Unterkunft war Dreamfields Guesthouse in Hazyview. Dort hatten wir unsere erste Begegnung mit wilden Tieren
(einfach "where are the monkeys?" flüstern und die Hunde drehen durch).
Als Nächstes zeige ich Euch Bilder der ersten Safari.
Bis bald! -
schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid
. . . wir sehen uns ja dann in Berlin
-
Schön das ihr wieder wohlbehalten zurück seid . . . wir sehen uns ja dann in Berlin
Danke Michael! Nur noch 3 Tage
... das sind übrigens die Jacaranda-Blüten, die ich vorher erwähnt habe.
-
schöne erste Fotos...Und willkommen zurück.
Aber der Hund... -
schöne erste Fotos...Und willkommen zurück.
Aber der Hund...Danke!
Was ist mit dem Hund? Er gehörte zur Unterkunft und hat oft mit seinem Kumpel für Unterhaltung gesorgt -
Was ist mit dem Hund?
ich müsste ja den ganzen entweder im Hotel sitzen oder nicht rauskommen ...
Aber jetzt fällt mir ein, unsere Inkeeper in CPT hatten auch drei so 'ne "Kühe"...
Ich konnte gerade vorbeigehen ohne einen Schreikampf zu bekommen.... -
Hunde hatten wir in Namibia auch auf jeder Lodge. Auf einer war ein ganzes Rudel von Dackel bis Dobermann. Ich kann mir aber vorstellen, dass jemand mit Ängsten da schon mit gemischten Gefühlen heran bzw. drumherum geht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!