Na, denn man ne schöne Reise für euch zwei und möglichst viel "Witziges" zum Zeigen, damit wir auch was davon haben.
Beiträge von Countrylady
-
-
Schönen Urlaub, viel Spaß, gute Erholung und natürlich nur tolles Wetter! Wir hatten bisher mit BA noch nie Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn wir fliegen mit denen in knapp sieben Wochen auch über London nach LA. Fliegt ihr auch mit dem A380? Ich bin schon sehr gespannt auf den Riesenvogel.
-
Stefan, du hast einen tollen Bericht über eure Reise geschrieben. (:danke:), dass du uns mitgenommen hast. Von deinen Fotos gefallen mir am besten die Elefanten-Bilder, das Krabbelgetier ist nicht so mein Fall.
-
Einen ganz
und alles Gute
-
-
Tolle Bilder habt ihr mitgebracht! -
-
Zitat
Wer also Lust hat... hier draufdrücken :
Gemacht! Schöne Bilder... Ich freu mich schon auf die Fortsetzung
-
Klasse Idee, Kat. Ich bin dabei. Muss aber erstmal nach meinen Rezepten kramen, das meiste mache ich "frei Schnauze" im Crockpot.
-
Schön, dass es euch gut geht! Genießt einfach den Rest eures Urlaubs. Und mach dir keinen Stress mit Geschichten und Bildern für uns. Wir lesen deine Story auch, wenn ihr wieder hier seid.
-
Irgendwann will ich da auch mal hin... Tolle Bilder
-
Auch von mir einen ganz
-
und alles Liebe und Gute
Feiert schön.
-
Alles Liebe und Gute wünsch ich dir zu deinem Geburtstag, liebe Bille. Bleib gesund und genieß deine restlichen Urlaubstage.
-
, klasse, Ramona, dass du auch nicht mehr nur stille Mitleserin bist.
-
Eure Route liest sich gut. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß. Und natürlich nur super Wetter.
-
Einen ruhigen Flug und dann schöne 10 Tage im Westen wünsch ich euch. Und natürlich GUTE BESSERUNG für dich.
-
Ich wünsch euch auch eine gaaaanz tolle Reise... Erholt euch gut! Und viele schöne Motive zum
http://www.dasliveradio.net/fo…images/smilies/papara.gif
-
und alles Gute
-
und alles Gute