Noch viermal schlafen dann geht's auch bei uns wieder Richtung Westen.

Süden Norden Osten Westen
-
-
4mal....das geht schnell vorbei
. Ich wünsche euch eine schöne Reise und viele tolle Erlebnisse. Habt Spaß
-
-
Schönen Urlaub und gute Erholung.
-
Machts gut Ihr 2!!! ärgere Hannes nicht so oft!
-
Kommt gut rüber, und viel Spaß im Westen.
Mal sehen, ob es dort dann etwas neues gibt -
Gute Reise, viel Spaß und
-
Die Route ist fast fertig, kommt aufs Wetter drauf an was wir machen. Den Crater Lake hab ich schon gestrichen nur zum Visitor Center fahren muß nicht sein.
Die Strecke an der Küste entlang Seattle -Oregon bis San Francisco sind wir 2005 schon gefahren ,jetzt geht's in umgekehrter Richtung nach Norden .
1. Di 19.5. Ankunft San Francisco Hotel ist reserviert
2. Mi 20.5 San Francisco
3. Do 21.5. Fort Bragg
4 .Fr 22.5. Crescent City
5. Sa 23.5. Florence oder Eugene
6. So 24.5. Centralia
7. Mo 25.5. Forks
8. Di 26.5 ???
9. Mi 27.5. ???
10. Do 28.5. ???
11. Fr 29.5. Missoula National Bison Range, Virginia City ....
12. Sa 30.5. West Yellowstone
13. So 31.5. Gardiner
14. Mo 1.6. Gardiner
15. Di 2.6. über den Beartooth Pass bis Red Lodge
16. Mi 3.6. Red Lodge - Cody danach Fahrt ins Blaue
17. Do 4.6
18. Fr 5.6.
19. Sa 6.6.
20. So 7.6.
21.Mo 8.7.
22. Di 9.6. Seattle -London -WienDie Tage mit Fragezeichen planen wir wie das Wetter ist.
Nach Cody werden wir Richtung Palouse fahren, Columbia River, Mount. St. Helens, Mount Rainer und was uns sonst noch unterwegs über die Straßen läuft -
Wenn's dieses Jahr ja nicht endlich zu den roten Steinen gehen würde wären wir sofort dabei
-
Eure Route liest sich gut. Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub, gute Erholung und viel Spaß. Und natürlich nur super Wetter.
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Viel Spaß und Grüße an meine Traumstadt San Francisco
-
und wir folgen Euch in 4 Wochen
Ciao
Chrissy -
-
Wow echt ´ne schöne Route. Ich setze gerade den Bereicht meines Freundes Axel in meine Seite und bin wieder voll auf dem Nordwesten Trip. Viel Spaß euch beiden und immer das richtige Wetter.
ps. nur noch dreimal schlafen
-
Super Traude, ich freue mich für Euch
. Viel Spaß !!
-
Na denn - Viel Spaß und schönes Wetter.
-
Danke für die vielen lieben Wünsche.
Jeden Tag schau ich die Yellowstone Webcam beim Old Faithful an wie das Wetter ist, Regen, Regen ,Regen....wenn wir kommen scheint sicher die Sonne, wie bei den drei Besuchen zuvor. -
schönen Urlaub!
Gruß Dieter
-
Wow echt ´ne schöne Route. Ich setze gerade den Bereicht meines Freundes Axel in meine Seite und bin wieder voll auf dem Nordwesten Trip. Viel Spaß euch beiden und immer das richtige Wetter.
ps. nur noch dreimal schlafen
dann komm mal endlich in die Pötte
Der ist ja schon seit Wochen am 13. Tag.....
Und ich warte da genau noch auf input...
Ciao
Chrissy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!