Ich möchte mich nun offiziell in den Urlaub verabschieden. Morgen früh geht es endlich via London nach L.A. und dann über Vegas nach San Francisco.
Ich freue mich wahnsinnig übermorgen wieder in den Universal Studios zu sein und dann vor allem ab Samstag in Vegas zu landen. 41 Grad sind jetzt zwar nicht gerade meine bevorzugten Temperaturen aber zum Glück kommen Klimaanlagen in den USA nicht zu kurz.
Ich habe liebe Freunde dabei und werde die Zeit genießen. Ich überlege nur noch was ich am 1. Todestag meiner Mama machen kann damit ich auch "drüben" nicht allzu traurig bin an dem Tag. Ablenkung wird wohl oberste Prio haben und das sollte auch gut klappen hoffe ich...
Leider klappt der online check-in bei BA derzeit nicht!
Plätze von London nach L.A. habe ich glücklicherweise schon aber ärgerlich ist das trotzdem! Das 2. Mal BA dieses Jahr und das 2. Mal Probleme beim online check-in. Kennt das noch jemand?
Naja, das kann meine Freude auch nicht mindern. Ich denke nicht das ich hier zwischendurch reinschaue da es Urlaub pur sein soll. Also alle die in der Zeit Geburtstag haben, bitte ich um Nachsicht.
Wir lesen uns dann in 2 Wochen oder so.