Goodbye?

• Ich möchte mich nun offiziell in den Urlaub verabschieden. :8o: Morgen früh geht es endlich via London nach L.A. und dann über Vegas nach San Francisco. (:favicon:) Ich freue mich wahnsinnig übermorgen wieder in den Universal Studios zu sein und dann vor allem ab Samstag in Vegas zu landen. 41 Grad sind jetzt zwar nicht gerade meine bevorzugten Temperaturen aber zum Glück kommen Klimaanlagen in den USA nicht zu kurz. :thumbup: Ich habe liebe Freunde dabei und werde die Zeit genießen. Ich überlege nur noch was ich am 1. Todestag meiner Mama machen kann damit ich auch "drüben" nicht allzu traurig bin an dem Tag. Ablenkung wird wohl oberste Prio haben und das sollte auch gut klappen hoffe ich...

Leider klappt der online check-in bei BA derzeit nicht! :cursing: (:klopp1:) Plätze von London nach L.A. habe ich glücklicherweise schon aber ärgerlich ist das trotzdem! Das 2. Mal BA dieses Jahr und das 2. Mal Probleme beim online check-in. Kennt das noch jemand?

Naja, das kann meine Freude auch nicht mindern. (:grin:) Ich denke nicht das ich hier zwischendurch reinschaue da es Urlaub pur sein soll. Also alle die in der Zeit Geburtstag haben, bitte ich um Nachsicht. (:Pfeif:) Wir lesen uns dann in 2 Wochen oder so. :winken: july4

• Genieß die Zeit und habe viel Spaß! :winken:

Mit BA hatten wir noch nie Probleme, weder beim Buchen noch beim Check in, Flug, Gepäck oder Sonstigem. Aber da scheinen wir hier die Einzigen zu sein (:crazy:)

• Auch von mir die besten Wünsche für einen tollen Urlaub!

Da wird es sicher eine Menge Ablenkung geben, bei den Zielen ;)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Viel Spaß im Urlaub und gute Erholung.

Ich selbst hab die letzten Jahre auch immer Probleme mit dem Online Check in gehabt. Es funktionierte nicht am PC und mit der App schon gleich garnicht. Dachte immer ich bin zublöd, aber es scheint wohl bei BA ein Dauerzustand zusein.

Mit besten Grüßen Thorsten

USA Besuche: 1999 - 2005 - 2008 - 2009 - 2010 - 2011 - 2011/12 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 / 1&2 - 2016 - 2017 - 2018 / 1&2 - 2019 - 2022

• Schönen Urlaub, viel Spaß, gute Erholung und natürlich nur tolles Wetter! Wir hatten bisher mit BA noch nie Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so, denn wir fliegen mit denen in knapp sieben Wochen auch über London nach LA. Fliegt ihr auch mit dem A380? Ich bin schon sehr gespannt auf den Riesenvogel.

• :cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Mit BA hatten wir noch nie Probleme, weder beim Buchen noch beim Check in, Flug, Gepäck oder Sonstigem. Aber da scheinen wir hier die Einzigen zu sein (:crazy:)

Probleme mit BA haben auch wir noch nie gehabt, wir fliegen gerne mit denen, auch weil uns Heathrow gefällt. 8-)

Guten Flug und schönen, erlebnisreichen Urlaub.

Es grüßt aus der Heide
    Michael

Bei 15.png Stammtischtreffen viele nette Leute kennengelernt

• auch ich wünsche euch einen entspannten Urlaub :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Danke für die lieben Wünsche! Eigentlich sollte ich schon längst im Bett liegen da der Wecker 2.30 Uhr klingelt aber die Aufregung. (:grin:) Den check-in konnte ich soeben durchführen. Geht doch! (:zwinker:)

Und ja, es geht mit dem A380 rüber. Den Vogel wollte ich ja im März schon nach Washington D.C. testen aber damals wurde er gecancelt wegen Schnee. (:girl1:) Das kann nun nicht passieren und ich bin gespannt wie hinterher meine Meinung zu dem Riesenteil sein wird.

Was habe ich vor? Also morgen möchte ich mich mit Freunden treffen (die aus meiner Lieblingsband (:Pfeif:) ), am Freitag eben Universal Studios und ansonsten werden all die Plätze besucht die ich schön finde und wo ich am liebsten bin.Mein Kumpel ist zum ersten Mal an der Westküste. Dem kann ich wohl so einiges zeigen. (:daumenh:)

So nun versuche ich mal was mit schlafen. Der erledigte check-in sollte helfen.

Bye, bye! :winken:

• Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und geniesse july4

Gruss
    nirschi
    :)
    ------------------------------

I have a dream
    ---------
    -----------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!