Tolle Bilder!
Beiträge von Susa2577
-
-
-
-
-
-
-
Wünsche Euch nen schönen Urlaub und bring doch bitte etwas Sonne mit auf dem Rückflug
-
Auch von mir
-
Moin,
nur mal eben fix, bevor ich gleich ins Büro düse.
Wir haben 2008 hier übernachtet in Key West und es war echt schön. Weiss nur leider nicht, was die mittlerweile an Preisen aufrufen.
-
Hab ich eben beim Surfen gefunden und ist vielleicht für die eine oder andere Reiseplanung hiflreich.
-
Bei diesem Lokus hat meine Kamera nach dem Bild übrigens spontan beschlossen, sich vom Dienst zu verabschieden
Und ich hab beschlossen nur noch in Visitor-Centern auf den Lokus zu gehen!
-
Also dann: FL?
-
New Orleans
-
-
Alles alles Liebe zum Burzeltach.
-
Schöne Bilder von Key West.
Für alle die mal nach Key West fahren, würde ich empfehlen mal hier vorbeizuschauen. Das war echt super! Auch wenn man an dem Gebäude schnell mal vorbeilaufen kann. Wir haben es auch erst im zweiten Anlauf gefunden.
So schöne Schmetterlinge gibt es da
-
Das war auch mein allererster Gedanke, Bille. Mal sehen was Otto dazu sagt.
-
Rindfleisch-Chili-Topf
Zutaten:
4 Zwiebeln
1,5 kg Rindfleisch für Gulasch
4 EL Sonnenblumenöl
Salz
Chilipulver
1 Dose (850 ml) Tomaten
1 l Gemüsebrühe
2 rote Paprikaschoten
2 Chilischoten
2 Dosen (425 ml) weiße Bohnen
150 g Lauchzwiebeln
400 g saure Sahne
PfefferZubereitung:
1. Zwiebeln schälen und grob würfeln. Fleisch trocken tupfen und in Würfel schneiden. Öl in einem Bräter portionsweise erhitzen und Fleisch und Zwiebeln darin portionsweise ca. 5 Minuten kräftig anbraten. Mit Salz und Chilipulver würzen. Tomaten dazugeben und mit Brühe ablöschen. Aufkochen und ca. 2 Stunden unter gelegentlichem Rühren garen.
2. Paprika putzen, waschen und würfeln. Chili putzen, waschen und in Ringe schneiden. Bohnen in ein Sieb gießen und mit kaltem Wasser abspülen. Paprika und Chili ca. 30 Minuten vor Ende der Garzeit zum Fleisch geben.
3. Lauchzwiebeln putzen, waschen und in Ringe schneiden. Saure Sahne und Lauchzwiebelringe, bis auf etwas zum Bestreuen, verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Bohnen die letzten 10 Minuten im Gulasch mitgaren. Mit Salz abschmecken und mit Lauchzwiebelringe bestreuen.Dazu schmecken z.B. Kartoffeln
-
Happy Birthday und alles alles Gute!
-
Nö, zum Stargate wollen wir da nicht