Beiträge von Susa2577
-
-
Wirklich schön. Da bekommt frau doch direkt wieder Fernweh!
-
Hier ist Grubentuch ein gämgiger Ausdruck für Geschirrtücher
Danke für die "Übersetzung". Hab mich ja gar nicht getraut zu fragen was Grubentücher sind. Aber jetzt hab ich wieder was gelernt, falls ich mal in ner Quizshow gefragt werde.
-
Meinen Beitrag ziehe ich mal zurück. Sehe gerade es geht ja drum, dass man das Essen an den Tisch serviert bekommt. Wer lesen kann is klar im Vorteil
-
Meinen Beitrag ziehe ich mal zurück. Sehe gerade es geht ja drum, dass man das Essen an den Tisch serviert bekommt. Wer lesen kann is klar im Vorteil
-
Ich suche noch nach ner Fluchtmöglichkeit für Rosenmontag
-
Schöner Bericht und tolle Fotos!
-
Ich sags ja immer wieder: Frankfurt hat auch schöne Ecken!
Alternativ zu Thilos Vorschlägen könnte man auch in ne Äppelwoi Kneipe gehen!
-
Sehr schöner Bericht. Im KSC haben wir auch eine Tour gemacht. Leider aber ohne Innenbesichtigung des VAB
Da wäre ich gerne mal rein.
-
aber buche ich ein hotel in vegas und mir geht unterwegs doch die luft aus, watt dennn ???
Je nachdem wo du buchst ist es möglich, dass du bis 18 Uhr am Anreisetag stornieren kannst. Ich würde dir auf jeden Fall raten vorab nen Blick in die Stornobedingungen zu werfen, damit du weisst bis wann du dich entschieden haben musst.
-
-
Santa Monica Promenade?
-
Da haste es aber gut vor Otto
-
-
Also ne Fahrt mit der AIDA hab ich noch nicht gemacht.
Aber nen Tipp für Warnemünde hab ich. Falls ihr noch Zeit habt bevor ihr auf die AIDA geht oder aufm Rückweg bevor ihr wieder heimfahrt geht mal hier vorbei. Da haben wir immer schön draussen gesessen und es uns gut gehen lassen.
-
was mich ärgert...
ist, dass ich Privatrecht und Verwaltungsrecht so gar nicht in meinen Kopf bekomme!
-
Ich möchte bitte auch noch mitfahren!
-
-
Coole Aktion, Bille!
-
Deswegen belaufen sich die Besuche dieses Etablissments nur noch auf absolute Notfälle
Oder wenn die Frau nen Kaffee braucht! Ok, das IST ein Notfall!