Ich habe mal wieder eine App entdeckt:
Hier gehts zum Download.
Es eine App für die Besuche in Nationalparks. Es können untere anderem Daten (Maps und weitere Infos) angezeigt werden und Fotos von den Besuchen in den Parks gespeichert werden.
Ich habe mal wieder eine App entdeckt:
Hier gehts zum Download.
Es eine App für die Besuche in Nationalparks. Es können untere anderem Daten (Maps und weitere Infos) angezeigt werden und Fotos von den Besuchen in den Parks gespeichert werden.
Ich fange mal in größeren Dimensionen an:
USA?
Kompliment, sehr schick das Logo!
Hi,
wir haben 2009 hier übernachtet und ich kann nix negatives sagen. Thilo, bitte korrigier mich falls mich mein Gedächtnis trübt.
Alles anzeigenIch bin immer mit Susi unterwegs. Irgendwer muss ja das Mietauto fahren und die schweren Koffer schleppen...
Und außerdem ist geteiltes Leid ja auch doppeltes Leid und ich leide ungern allein.
Mit Pauschaltouren können wir nichts anfangen und für 14 Tage in einer Ferienanlage eingesperrt zu werden ist absolut nicht meinem Naturell (Hummeln im Hintern) entsprechend
Ohne Susi würde ich vor lauter Begeisterung des Erlebten wahrscheinlich nach 2 Tagen platzen, wenn ich es nicht sofort in dem Moment des Erlebens mit ihr teilen könnte.
Den mittlerweile obligatorischen Jahresend-Urlaub in Österreich verbringen wir immer mit den Schwiegereltern samt deren Husky.
Wenn man dann nicht die ganze Zeit aufeinander hockt und auch mal ganze Tage selber zu zweit gestaltet, geht es recht gut und es macht mir richtig Spaß.
Allerdings muss ich sagen, dass die Schwiegereltern auch absolut unanstregend sind, einen Humor besitzen, der mit meinem absolut kompatibel ist und einfach sehr umgängliche und angenehme Menschen sind, die ich zudem sehr mag.
Den Gedanken mit befreundeten Paaren eine USA-Tour zu machen hatten wir auch schon, aber ich habe da ein klein wenig die Befürchtung, dass ich mich dann zu sehr genötigt sehen könnte, auf anderer Leute Wünsche eingehen zu müssen und mich und meine Wünsche dabei dann zu sehr hintenanstellen würde und dabei dann latente Unzufriedenheit aufbauen würde. Getrennte Autos wären bei Multi-Paar-Reisen dabei auf jeden Fall angesagt. Aber am liebsten wäre es mir eigentlich, wenn man sich ab und zu mal trifft und dann jeder wieder seiner Wege fährt, nächster Treffpunkt Las Vegas, Volcanoes NP oder irgendwo in Key West, oder oder oder. Dafür dann aber mit großem Hallo und vielen Geschichten zum erzählen
Dem kann ich absolut nix mehr hinzufügen und schließe mich dem Geschriebenen einfach mal an.
Auch von mir viel Spass in FL!
Einen schönen Urlaub und viel Spass!
Wünsche euch nen schönen Urlaub!
Auch von mir noch alles Gute nachträglich!
Ich springe auch mal noch schnell mit an Board
Hallo,
also, wir waren 2010 auf Hawaii. Mir haben Kauai und Big Island am besten gefallen. Aber da kann ich nicht sagen was man gesehen haben muss, ist alles so schön.
Ansonsten müsstest du mal, wie Brazoragh schon schrieb, mal sagen wo eure Interessen liegen, dann kann man eher was dazu sagen.
Happy Birthday
Denke heute noch gerne an das Konzert am 30.06.1996 im Frankfurter Waldstadion (heute bekannt als Commerzbank-Arena) züruck.
Sehr schöne Bilder!
Napali Coast?