Hallo Volker,
alles alles Liebe zum Ehrentag! Zumindest hier ist das dir zustehende Wetter dazu! Mach dir nen schönen Tag!
Hallo Volker,
alles alles Liebe zum Ehrentag! Zumindest hier ist das dir zustehende Wetter dazu! Mach dir nen schönen Tag!
Wenn auch etwas verrauscht....
Alles Gute zum Geburtstag!
Mal was anderes, 3300 gramm 51 cm, ein ganz süßer Knopf..... zum zweiten mal O + O
Glückwunsch!
Ein herzliches Willkommen ins schöne Innsbruck!
Hallo Elke,
nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Wir nehmen unseren "Coleman" auch immer im Koffer mit nach Hause... gekauft wird der im ersten Walmart den wir stürmen...
und jeden Abend Bildersicherung, ich glaube das ist mir auch zu mühsam
Also, ich würde zwischendurch immer mal die Fotos irgendwo sichern. Uns ist mal auf Hawaii eine Speicherkarte kaputt gegangen. Zum Glück hatten wir in unserer zweiten Kamera noch eine, die haben wir dann als Ersatz genommen. Gut, auf Hawaii kann man an manche Ecken einfach nochmal fahren wenn die Bilder futsch sind.. aber wenn ich mir überlege, sowas wäre uns auf unserer 2009 Südwest-Tour passiert....
Ich frag mal meinen Chef ob sein Sohn noch welche benötigt.
Huhu,
ich wollte mich mal bei allen "Bilderlieferanten" bedanken! Dank eurer super Unterstützung hab ich mein Album voll bekommen. Und ganz nebenbei auch noch das meiner Kollegin!
Ihr seid spitze!
Ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben.. aber hier auch noch mal zur Info:
Wenn ihr zufällig auch noch Paybackpunkte sammelt, könnt ihr diese 1:1 in Meilen umwandeln lassen... so kommen bei mir immer noch ein paar extra Meilen zusammen.
Hanakapi'ai.
Danke Michael
Wir haben bei beiden Hawaii Besuchen auf Kauai hier übernachtet und waren super zufrieden.
Noch ein Wort zum Kalalau von mir (ich hoffe ich hab nicht überlesen das es schon jemand geschrieben hat )
Ich würde empfehlen möglichst früh morgens loszufahren. Also erst die Straße ganz hoch bis zum Trail und evtl Zwischenstopps auf den Rückweg verlegen.
Das hat den Vorteil, das die Chance einen Parkplatz zu finden größer ist. Klar man findet auch später evtl noch einen, aber dann halt nicht direkt am Trailhead...
Wir sind letztes Jahr bis zu dem ersten Beach gelaufen (keine Ahnung wie der heisst, da ist Thilo der Fachmann), konnten aber den Fluss nicht queren weil der so reissend war.. Aber auch so war es ein toller Trip....
Moin Otto,
wünsche Dir alles alles liebe zum Geburtstag.