Alles Gute und immer die richtigen Pillen in Reichweite ...
Beiträge von Woodsy Owl
-
-
Danke Euch Allen!
-
Auf jeden Fall gehts schon mal ziemlich hart los.
-
Das Thema hatten wir hier ja schon mal. Da ich bereits 3 x betroffen war, habe ich mich mal von den Leuten von der Kreditkartenfirma unterhalten. Deren Hauptproblem ist nicht Dein persönlicher Computer oder irgendein Spitzbube der in einem Store im Hinterzimmer Deine Daten kopiert. Deren Hauptproblem sind die sehr oft ungesicherten Verbindungen der Hotels, Supermärkte etc. - Da haben sich Leute spezialisiert, die dort die Daten in großem Stil abfischen und nicht beim einzelnen kleinen User.
Im Nachhinein glaube ich etwas in der Richtung selbst beobachtet zu haben. Wir haben vor ein paar Jahren in Wien im Hotel mit Kreditkarte bezahlt. Das ist insoweit erwähnenswert, als dass es in dem betreffenden Jahr meine einzige Kreditkartennutzung war. Und kurz darauf war meine Karte mißbraucht. In der Lobby saß ein Pärchen mit einem Laptop, der Mann mit Vollbart, die Frau verschleiert. Vielleicht seh ich da Gespenster, aber wie gesagt, es war meine einzige Nutzung.
Mann mit Vollbart u. Frau mit Tuch, logisch dass die an Dein Geld wollten Sepp.
Was hätten die sonst da zu suchen gehabt?? -
Wenn Paradox, dann Dolores ...
Viel Spaß auf dem Weg nach Denver.
-
Escalante und lange Hosen sieht irgendwie merkwürdig aus.
Gute Besserung!
-
Bis zu unserem nächsten Kurzurlaub sind es ab heute noch neun-ein-halb Wochen ...
-
"When a blind man cries" kannst Du Dir in zig verschiedenen Versionen herunter laden.
Der Song im Original wurde eigentlich während der Machine Head Sessions von Deep Purple aufgenommen.
Den Sprung auf die LP hat zu großen Teilen Ritchie Blackmore verhindert.
Weil ihm die Aussage des Songs mißfiel und aufgrund persönlicher Querelen zu Ian Gillan.
Den Blind Man gab es dann nur als Single mit "Never Before" als B-Seite.
Live haben Deep Purple den Song nie mit Blackmore gespielt.