Wir sind dieses Jahr für 4 Tage im Park, haben allerdings schon im November die Unterkünfte gebucht.
Jetzt wirst du gar nicht mehr groß die Wahl haben.
Beiträge von 85rob
-
-
ich komm auch noch mit
Die Kathedrale sieht aus wie in Liverpool, nur das ich dort nicht drin war. -
Wolkenloser Himmel in Dresden
-
Hier bin ich zwar viel zu spät, gerade zufällig auf diesen Beitrag aufmerksam geworden. Wenn man den Yellowstone NP nach Norden verlässt könnte man die Rückfahrt auch etwas westlicher über Idaho gestalten und Lower Stanley, Sun Valley mitnehmen. Das Gebiet um die Salmon River hat eine Menge verborgener Reize. Vielleicht fürs nächste Mal.
Cheers.
Nur ein bissl spät
Thema hat sich auch erledigt inzwischen
-
wir haben für dieses Jahr das BW Pony Soldier gebucht. Bewertungen und Lage war für mich ok. S-Bahn bzw. Tram ist gleich in der Nähe und via Interstate ist man schnell in der River Gorge.
-
Guter Indikator, aber nur, wenn da 100+ Bewertungen sind...Ich vergleiche bei Unsicherheiten jeweils die Ratings von Hotels.com, Booking.com und TripAdvisor.com... Call me crazy, aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Urlaub ja rumkriegen...
Läuft eh nur Bachelor
6 mal tripadvisor - 4 mal 100+ Bewertung - 3mal 4,5, 1mal 4,0 (2mal unter 100 - 4,5 und 5,0)
Booking.com - das mit 4,0 hatte "nur" ne 8,3, der Rest mind. 8,6 -
bei tripadvisor mal verschiedene angeguckt und alle hatten 4,5 oder 5 Punkte als Bewertung
-
Guten Morgen!
Hat wer schon Erfahrungen mit Home2 Suites gemacht? Hab gestern eins gebucht für Seattle, allerdings gibt es noch keine Bewertungen da es erst im März eröffnet.
Die Zimmer sahen freundlicher aus als bei hampton....
Lage war Nähe Airport, Innenstadt ist mir bissl teuer.
Danke -
Wir sind im September 2014/Oktober folgende Route in rd. 4 Wochen gefahren:
Seattle - Cascades NP - via Tonasket – Republic – Colville – Tiger – Newport - Sandpoint - Bonners Ferry - Libby zum Glacier NP ( 2 Ü)
Mit wie vielen Übernachtungen seid ihr von Seattle bis zum Glacier und wo habt ihr da übernachtet? Und überhaupt eine schöne Strecke?
-
Zwischen Ocean Shores und Port Angeles hab ich schon Forks rein geschoben.
2 Übernachtungen in PA, da wir noch eine Whale watching Tour planen und dies ja im September von dort möglich ist. Von Seattle ist mir es zu weit und bei 2 ÜN haben wir immerhin bissl Spielraum in Sachen Wetter.
Rainier und cascades ist nun mal nur zum überbrücken (leider)...oder doch über Leavenworthalso am besten auch gleich Painted Hills und Bend weglassen und an anderer Stelle verwenden.
-
Hey!
Ich hol mal den thread wieder hoch.
Derzeit sind bereits alle Hotels gebucht, natürlich stornierbar. 2 Teilstrecken lassen mich aber irgendwie noch immer grübeln... zum einen noch immer ob North Cascades oder Mt. Rainier und ob wir zwischen Boise und Portland die Painted Hills mitnehmen und in Bend übernachten oder gleich bis Portland auf der Interstate durchfahren und den gewonnenen Tag für die Küste nehmen bzw. für Portland (für Ausflüge zum Mt. St. Helens oder Hood)?! Derzeit hätten wir je eine Übernachtung in Seaside und Ocean Shores.
Danke schon mal -
Frohes Fest
Unser midsize SUV ist seit geraumer Zeit über den ADAC gebucht für knapp unter 900 Euro bei Hertz. Bei billiger-mietwagen gibt es derzeit die gleiche Klasse für knapp über 700 Euro bei car del mar und Budget. Allerdings ist dort ja der Zusatzfahrer nicht dabei.
Hat wer Erfahrungen mit Budget? Alamo ist preislich bei über 1.000 Euro. -
Flug soll unbedingt ab Frankfurt sein? Bei uns war bzw. ist es nächstes Jahr im August (nach Seattle) ab Prag zum Beispiel deutlich billiger als direkt ab Frankfurt obwohl wir dort zwischen landen.
-
Sächsische Schweiz!! Zusammen mit der schönsten Stadt Deutschlands immer eine Reise wert'!
Harz natürlich auch schön -
- Yellowstone (nächstes Jahr)
- Neuseeland
- Ecke Botswana, Sambia, Simbabwe
- Argentinien (will unbedingt in Buenos Aires mal zum Fußball)
- Norwegen (Hurtigruten)Und noch sooooooo viel mehr.
-
Werd nun in Auburn paar Meter neben einer Mall und Walmart erstmal was buchen. Danke für die Hilfe
-
Ich übernachte eigentlich immer in Flughafennähe in Mittelklasse-Hotels (Hilton Garden Inn, Hampton Inn & Suites etc.). Je nachdem nehme ich den Hotelshuttle und schlafe erst Mal, bevor ich wieder mit dem Shuttle zum Flughafen zurückfahre und mir die Mietkarre hole. Hat den Vorteil, dass ich nicht mit allen anderen auf den Mietwagen-Shuttle muss und bei Mietwagen-Büro anstehe, die im gleichen Flieger angekommen sind und dass ich früher im Bett bin. Hat den Nachteil, dass ich erst am nächsten Tag mobil bin und einkaufen kann und eine halbe Stunde mit rum-shuttlen verplempere. Kann aber am Ende der Tages sein, dass ich weniger Zeit mit Anstehen verbringe uns so effektiv keine Zeit verplempere... weiss man dann halt nie...
Priceline Express Deals sind in etwa dasselbe wie Hotwire... da würd' ich mir keinen Kopf machen. Einziger Unterschied: Hotwire kann man auch für mehr als 2 Personen benutzen, bei Priceline ist das Zimmer immer nur für 2 Personen garantiert. Mit meiner Familie fällt deshalb Priceline raus, aber wenn Du alleine oder zu zweit unterwegs bist, ist das egal...Gleich schlafen? Das wäre ja schon 14 Uhr rum. Nicht besser wenigstens bis 18/19 Uhr durch zuhalten?
Hotwire sieht man wenigstens noch die tripadvisor Bewertung.lohnt ja jetzt aber gefühlt noch nicht.
Wie weit fahrt ihr evtl. noch? 30 oder 40 km ok? Bzw. 30 min etwa laut google maps.
-
-
Guten Morgen!
Wo übernachtet ihr immer so nach Ankunft? Lieber was besseres wie hampton oder best western oder doch eher günstiger wie motel 6 oder sowas? Rund um Seattle ist ja alles nicht grad billig und daher überleg ich halt gleich bissl mehr zu zahlen.
Aber keine Ahnung ob es mir nach nen 30h Tag am Ende egal ist wo ich reinfalle oder nicht. -
Danke!
Guck schon wegen anderen Hotel, aber gar nicht so einfach Anfang September dort was gutes und relativ günstiges zu finden.