Home2 Suites by Hilton

• Guten Morgen!

Hat wer schon Erfahrungen mit Home2 Suites gemacht? Hab gestern eins gebucht für Seattle, allerdings gibt es noch keine Bewertungen da es erst im März eröffnet. :rolleyes: Die Zimmer sahen freundlicher aus als bei hampton....
    Lage war Nähe Airport, Innenstadt ist mir bissl teuer. :huh:

Danke (:hutab:)

• Hat wer schon Erfahrungen mit Home2 Suites gemacht?

Würd' mich auch interessieren.

Das einzige was ich gesehen habe, ist dass das auch so eine Extended-Stay-Kette ist. Die haben ja dann typischerweise Küchen eingebaut und einen Wohn-/Ess-Bereich...

• Ich war auch noch nie in einem... aber ich wuerde tatsaechlich das einfachste Extendend Stay erwarten was Hilton zu bieten hat. Also unter Embassy und Homewood Suites.
    Generell klingt es auch vom Niveau eher unter Hampton Inn (plus Kitchnette halt). Halt ziemlich neu. Continental Breakfast. 1 Bedroom Suites nicht standard. Also vielleicht wie ein Sonesta.
    Mir wuerde es reichen. :zwinker:

• bei tripadvisor mal verschiedene angeguckt und alle hatten 4,5 oder 5 Punkte als Bewertung ^^

Guter Indikator, aber nur, wenn da 100+ Bewertungen sind...

Ich vergleiche bei Unsicherheiten jeweils die Ratings von Hotels.com, Booking.com und TripAdvisor.com... Call me crazy, aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Urlaub ja rumkriegen... :D

• Guter Indikator, aber nur, wenn da 100+ Bewertungen sind...

Ich vergleiche bei Unsicherheiten jeweils die Ratings von Hotels.com, Booking.com und TripAdvisor.com... Call me crazy, aber irgendwie muss man die Zeit bis zum Urlaub ja rumkriegen... :D

Läuft eh nur Bachelor engel1
    6 mal tripadvisor - 4 mal 100+ Bewertung - 3mal 4,5, 1mal 4,0 (2mal unter 100 - 4,5 und 5,0)
    Booking.com - das mit 4,0 hatte "nur" ne 8,3, der Rest mind. 8,6 :rolleyes:

• Man muss nur mit Vergleichen aufpassen.
    Man wird das exakt gleiche Hotel anders bewerten wenn man ein Marriot oder ein Motel 6 erwartet. Das bedeutet im Umkehrschluss dass Hotels einfacher Ketten oder mit niedriger Sternebewertung im Verhaeltnis zu gut abschneiden.
    Ausserdem fliesst of auch die Lage in die Bewertung ein.

That being said... kann man bei einem neuen Hotel der Hilton Gruppe nicht wirklich was falsch machen. :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!