Beiträge von 85rob

Hey,

da ich gestern angefangen hab mit Hotel Buchungen, zur Sicherheit, bin ich bei einem kleineren Inn in Seaside auf die Kaution gestoßen. 500 Dollar und Rücküberweisung nach 10 bis 30 Tagen! Ist das normal? Eine kleine Kaution scheint ja üblich zu sein, aber 500 Dollar?  ?( bei 10 Hotels in 2 Wochen würden dann ja 5.000 Dollar zusammenkommen...

Bei der Suche bin ich dann noch auf den Zoll gestoßen. Da man ja einiges an elektronischen Zeugs mitnimmt, könnte ja der Zoll behaupten man hätte alles in US gekauft. Allein die Kamera knackt ja die 400 Euro locker. Kam das schon mal vor? Man kann sich ja irgendwie alles vorher bestätigen lassen, macht aber sicher niemand?

Grüße aus Dresden

Kurze Frage zu den Partner-Hotels:
    Muss ich mich überall extra registrieren und bei deren Programmen anmelden oder reicht die MM Karte zum Check-In? Geht vorallem um best western oder Hampton.

Hey!
    Nachdem wir unseren Flug und die ersten Übernachtungen gebucht haben, gibt es das nächste Problem...Mietwagen :rolleyes:
    Bin mir im Moment nicht sicher ob ein midsize SUV reicht, bei ADAC ist der rav4 bei Hertz für knapp 900 Euro drin. Vermeintlich größere Pkw (fullsize) sind in etwa gleich teuer/günstig.
    Stell mir persönlich irgendwie auch nen typisches US Auto bei unser ersten USA Tour vor. engel1 Und die Pkw sehen mehr nach US aus.  :D Kann es aber nicht einschätzen.
    Nochmal paar Daten:
    An-/Ab: Seattle vom 19.08. - 12.09. über Glacier, Yellowstone und Olympic NP

Auf einer anderen Seite bin ich noch auf klick gestoßen. Da gibts nen Standard SUV für 1.100 in etwa bzw. Luxury / Premium Pkw.

Was würdet ihr empfehlen?

Kann man die Piloten verstehen? Mit den Halbwahrheiten der Presse kann ich mir kein Urteil bilden.
    Unbeteiligte dritte müssen leiden, haben Kosten, usw. das bringt mich zum (:kotz:)

Kann man nicht! Vorallem Langstrecke find ich am schlimmsten. Manch einer spart ewig für nen Flug und darf am besten bis 67 aufm Bau arbeiten und dann meint nen Pilot zu streicken damit er ab 55 in Rente gehen darf. Von den kolportierten 10% mehr Lohn ganz zu schweigen. Ein Pilot bei easyjet oder airberlin träumt sicherlich von den jetzigen Bedingungen bei LH.

Ins Klo gegriffen nein, seit sie bei HW zu den Daumen hoch Prozenten (ab70%) auch noch die Tripadvisorbewertung ( min. 3) dazu schreiben kann dir nichts mehr passieren. Ich hatte dort 12 Buchungen in den letzten 2 Jahren von gut bis spitze war alles dabei. Bei Hotwire finde ich gut, dass du auch für 4 Personen buchen kannst und du gleich informiert bist ob ein Kostenloser Parkplatz, Frühstück oder Pool (ist für uns wegender Kinder sehr wichtig) dabei ist. Bedenke aber du kannst nicht stornieren, wir buchen deshalb nur das erste und letzte Hotel vor der Reise, die anderen schauen wir von unterwegs.

Danke! (:hutab:) erste und letzte wäre ja Seattle.

Mal den 19.8.2015 als Anreisedatum angenommen, findest Du bei Hotwire ein 3*Hotel in FederalWay für 69$ plus Steuern/Gebühren.
    Dahinter verbirgt sich höchstwahrscheinlich das Best Western Plus Evergreen Inn and Suites.
    In der Nähe sind Supermarkt und Diner/Restaurants, die Fahrzeit vom SEATAC beträgt 20min.
    Nach Landung, Immigration, Zoll und Mietwagenübernahme, bist Du (realistisch eingeschätzt) 14:00 am Hotel.
    Kannst in Ruhe den Ersteinkauf erledigen und was essen gehen.

Je nach Verfassung könnte man aber auch noch ein Stück Strecke schaffen.

Und schon mal ins Klo gegriffen? Glaub bei Seattle Downtown könnte sich das richtig lohnen bei den Preisen dort...
    Gibt es ansonsten unterschiede zwischen us und de Bereich?

Werd nun auch bissl Strecke mit einplanen. Danke. :)

Soll den nächsten Tag Richtung Yakima via Mt. Rainier gehen.
    Die Hotels am Flughafen hatten meist ne relative miese Bewertung oder waren preislich nicht so nach meinem Geschmack, dafür das ich wahrscheinlich sehr zeitig munter bin.  :rolleyes: weiß halt nicht ob Federal Way noch i. O. wäre.

Ich hoffe den Preis gab es noch? Sowas ist oft schnell weg ;)

Hotels: Kannst Du jetzt schon anfangen zu gucken, wichtig ist das Du kostenlos stornieren kannst. Also nicht ins Reisebüro gehen, sondern online. Hotels in NP sollte man frühzeitig buchen, da wird es dann nur noch teurer oder ausgebucht... klick oben rechts auf Portal, dann oben links kommen Hotels mit vielen Links von dem was so gängig ist :)

864 Euro inkl. Sitzplätzen - über Reisebüro
    Glacier und Yellowstone NP hab ich derzeit gebucht. Seattle find ich irgendwie teuer derzeit  :rolleyes:

Nach der Ankunft...nehmt ihr da immer nen Airport Hotel oder fahrt ihr noch nen paar Meilen? Kommen gegen 12 bereits an.

Hey!

Wie an anderer Stelle schon erwähnt planen wir nächstes Jahr folgende Runde:
    Seattle - 1 Nacht
    Yakima - 1 Nacht
    Coeur d'Alene - 1 Nacht
    Glacier NP - 2 Nächte
    Helena - 1 Nacht
    Gardiner - 1 Nacht
    Old Faithfull (Yellowstone NP) - 3 Nächte
    Jackson - 1 Nacht
    Idaho Falls - 1 Nacht
    Boise - 1 Nacht
    Bend - 1 Nächte
    Portland - 2 Nächte
    Oregan Coast - 2 Nächte
    Ocean Shores - 1 Nacht
    Port Angeles - 2 Nächte
    Seattle - 3 Nächte

Zu folgenden Punkten hätte ich allerdings noch eine Frage: :S:
    Zwischen Seattle und Coeur d'Alene: Lieber über Mt. Rainier und Yakima oder via North Cascades NP und Chelan?
    Nach dem Glacier NP: Gardiner oder direkt Mammoth Hot Springs? Irgendwie sind die Hotels in Gardiner teurer als im Park...
    Welche Orte bieten sich an der Küste an oder gleich 2 Nächte an einem Ort?
    Ginge auch ab Bend: Bend - Newport - Portland - Cannon Beach o. ä. ?

Folgende Unterkünfte sind bereits gebucht:
    Glacier NP - Village Inn at Apgar sowie Rising Sun Motor Inn
    Yellowstone NP: 1 Nacht Hotel Canyon Village, 2 Nächte Old Faithfull Frontier Cabins

Danke schon mal!

MfG aus Elbflorenz

Kann Dir da leider nicht helfen, außer auf Bewertungen im Internet zurück zu greifen, da kann man sich oft schon mal ein Bild machen. Die Preise bei Canusa sind oftmals recht teuer. Bis auf wenige, wirkliche Schnppchen zahlst Du meist bei einer Komplettreise über Canusa daruf, vs Flug + Mietwagen + Motel/Hotel einzeln buchen. Also genau durchrechnen oder hier mal Preisbeispiele schreiben, dann kann man mal gucken ob es sich sich lohnt ;)

Ich weiß das canusa mit Sicherheit teurer ist. Meiner Freundin wäre es aber am Ende lieber bei unserer ersten US-Reise... Ich schwank da noch so bissl :rolleyes: Kann es aber sein, dass noch gar nicht alle Hotels im Moment buchbar sind für August nächstes Jahr?

Naja nach Prag kommen wir einfacher als nach Frankfurt und mit Berlin nimmt es sich gar nichts.
    So grad noch mal geguckt bei 12trip.com
    DRS über 1.400
    Berlin über 1.400
    Frankfurt ab knapp unter 1.000 mit icelandair, mit Lufthansa über 1.400
    Prag gute 800 mit Lufthansa über Frankfurt...
    Versteh ich halt auch nicht warum der Flug ab prg über fra 600 Euro billiger sein soll, als direkt ab fra...

Hey!
    Nun könnte man schon buchen! Ab Prag um die 800 (über Frankfurt) und alles ab Deutschland über 1.000 Euro bis Seattle... Ist es jetzt noch zu zeitig für Mitte August zu gucken? Im Reisebüro die Dame meinte es würde sich nicht mehr viel nach unten tun.

Hab da keine Erfahrung  ?(