Haben gestern gebucht!
Wann bucht ihr immer so die Hotels?
Haben gestern gebucht!
Wann bucht ihr immer so die Hotels?
Ich hoffe den Preis gab es noch? Sowas ist oft schnell weg
Hotels: Kannst Du jetzt schon anfangen zu gucken, wichtig ist das Du kostenlos stornieren kannst. Also nicht ins Reisebüro gehen, sondern online. Hotels in NP sollte man frühzeitig buchen, da wird es dann nur noch teurer oder ausgebucht... klick oben rechts auf Portal, dann oben links kommen Hotels mit vielen Links von dem was so gängig ist
Wir waren ja jetzt im September in Seattle und haben unser Hotel so irgendwann im April oder Mai gebucht. Wie Carsten schon sagt, erst mal 'ne stornierbare Sicherheitsbuchung, denn kannst Du immer noch ändern, wenn sich was besseres ergibt. Wir waren in Flughafennähe (Ramada Tukwila), war mit Mietwagen von der Entfernung her ok.
Ich hoffe den Preis gab es noch? Sowas ist oft schnell weg
Hotels: Kannst Du jetzt schon anfangen zu gucken, wichtig ist das Du kostenlos stornieren kannst. Also nicht ins Reisebüro gehen, sondern online. Hotels in NP sollte man frühzeitig buchen, da wird es dann nur noch teurer oder ausgebucht... klick oben rechts auf Portal, dann oben links kommen Hotels mit vielen Links von dem was so gängig ist
864 Euro inkl. Sitzplätzen - über Reisebüro
Glacier und Yellowstone NP hab ich derzeit gebucht. Seattle find ich irgendwie teuer derzeit
Nach der Ankunft...nehmt ihr da immer nen Airport Hotel oder fahrt ihr noch nen paar Meilen? Kommen gegen 12 bereits an.
Ich nehme ein Hotel in Flughafennähe, bzw in der gleichen Stadt. Der Flug schlaucht ganz schön. Wenn man mal zusammen rechnet, ist man um die 20h auf den Beinen wenn man da ins Auto steigt. Es gibt zwar Leute die im Flieger auch am Tage schlafen können, die Mehrheit kann das IMHO nicht
Die erste USA-Reise ist auch nochmal anders, alles neu, Verkehr ist anders, ich würde da nicht unbedingt mehr sehr weit fahren.
Werf mal die Suche hier an, zu Seattle und Hotels wurde IMHO schon mal was geschrieben
Die Immigration inklusive Zoll und Mietwagen holen kann von einer Stunde (mein absoluter Rekord) bis zu 4 Stunden (mein Horror 2011 in Miami) dauern.
Im Durchschnitt kann man aber meistens rund 2 Stunden für die gesamte Prozedur ansetzen.
Wenn Du um 12 ankommst und um 14 Uhr mit allem durch bist, kannst Du locker noch 3-4 Stunden Fahrzeit verkraften.
Ich werde nächstes Jahr vom 27.06. bis 18.07 nach San Francisco fliegen (auch schon gebucht). Ankunft ist bei mir 12:45 und ich habe geplant, die erste Nacht kurz vor Mendocino zu verbringen (3 Std. Fahrt).
Nach der Ankunft...nehmt ihr da immer nen Airport Hotel oder fahrt ihr noch nen paar Meilen? Kommen gegen 12 bereits an.
Kommt darauf an was für den 2. Tag geplant ist, wenn wir gleich eine Größere Strecke fahren wollen, fahren wir aus der Stadt etwas raus und nehmen wenn möglich ein Hotel in der nähe einer Mall oder eines großen Supermarkts, wo wir noch etwas bummeln können und die ersten Einkäufe erledigen. Aber nicht länger als 30-45 Minuten Fahrzeit vom Flughafen.
Wenn der 2. Tag in Seattle geplant ist, würde ich gleich ein Hotel in Zentrumsnähe nehmen.
Soll den nächsten Tag Richtung Yakima via Mt. Rainier gehen.
Die Hotels am Flughafen hatten meist ne relative miese Bewertung oder waren preislich nicht so nach meinem Geschmack, dafür das ich wahrscheinlich sehr zeitig munter bin. weiß halt nicht ob Federal Way noch i. O. wäre.
weiß halt nicht ob Federal Way noch i. O. wäre
Selbst bei doppelter Strecke wäre das wohl kein Problem, alles unter einer Stunde ist meiner Meinung nach auch nach einem Flug zu schaffen. Fahrzeit bei Google 15 Minuten Plus eventuellen Berufsverkehr ist 30-40 Minuten.
Soll den nächsten Tag Richtung Yakima via Mt. Rainier gehen.
Die Hotels am Flughafen hatten meist ne relative miese Bewertung oder waren preislich nicht so nach meinem Geschmack, dafür das ich wahrscheinlich sehr zeitig munter bin.weiß halt nicht ob Federal Way noch i. O. wäre.
Mal den 19.8.2015 als Anreisedatum angenommen, findest Du bei Hotwire ein 3*Hotel in FederalWay für 69$ plus Steuern/Gebühren.
Dahinter verbirgt sich höchstwahrscheinlich das Best Western Plus Evergreen Inn and Suites.
In der Nähe sind Supermarkt und Diner/Restaurants, die Fahrzeit vom SEATAC beträgt 20min.
Nach Landung, Immigration, Zoll und Mietwagenübernahme, bist Du (realistisch eingeschätzt) 14:00 am Hotel.
Kannst in Ruhe den Ersteinkauf erledigen und was essen gehen.
Je nach Verfassung könnte man aber auch noch ein Stück Strecke schaffen.
Mal den 19.8.2015 als Anreisedatum angenommen, findest Du bei Hotwire ein 3*Hotel in FederalWay für 69$ plus Steuern/Gebühren.
Dahinter verbirgt sich höchstwahrscheinlich das Best Western Plus Evergreen Inn and Suites.
In der Nähe sind Supermarkt und Diner/Restaurants, die Fahrzeit vom SEATAC beträgt 20min.
Nach Landung, Immigration, Zoll und Mietwagenübernahme, bist Du (realistisch eingeschätzt) 14:00 am Hotel.
Kannst in Ruhe den Ersteinkauf erledigen und was essen gehen.
Je nach Verfassung könnte man aber auch noch ein Stück Strecke schaffen.
Und schon mal ins Klo gegriffen? Glaub bei Seattle Downtown könnte sich das richtig lohnen bei den Preisen dort...
Gibt es ansonsten unterschiede zwischen us und de Bereich?
Werd nun auch bissl Strecke mit einplanen. Danke.
So richtig ins Klo greifen kann man da nicht, Du hast ja Bewertungen und Sachen wie Fstück, kostenlose Parkplätze usw aufgeführt.
Und schon mal ins Klo gegriffen? Glaub bei Seattle Downtown könnte sich das richtig lohnen bei den Preisen dort...
Gibt es ansonsten unterschiede zwischen us und de Bereich?
Ins Klo gegriffen nein, seit sie bei HW zu den Daumen hoch Prozenten (ab70%) auch noch die Tripadvisorbewertung ( min. 3) dazu schreiben kann dir nichts mehr passieren. Ich hatte dort 12 Buchungen in den letzten 2 Jahren von gut bis spitze war alles dabei. Bei Hotwire finde ich gut, dass du auch für 4 Personen buchen kannst und du gleich informiert bist ob ein Kostenloser Parkplatz, Frühstück oder Pool (ist für uns wegender Kinder sehr wichtig) dabei ist. Bedenke aber du kannst nicht stornieren, wir buchen deshalb nur das erste und letzte Hotel vor der Reise, die anderen schauen wir von unterwegs.
Ins Klo gegriffen nein, seit sie bei HW zu den Daumen hoch Prozenten (ab70%) auch noch die Tripadvisorbewertung ( min. 3) dazu schreiben kann dir nichts mehr passieren. Ich hatte dort 12 Buchungen in den letzten 2 Jahren von gut bis spitze war alles dabei. Bei Hotwire finde ich gut, dass du auch für 4 Personen buchen kannst und du gleich informiert bist ob ein Kostenloser Parkplatz, Frühstück oder Pool (ist für uns wegender Kinder sehr wichtig) dabei ist. Bedenke aber du kannst nicht stornieren, wir buchen deshalb nur das erste und letzte Hotel vor der Reise, die anderen schauen wir von unterwegs.
Danke! erste und letzte wäre ja Seattle.
Danke!
erste und letzte wäre ja Seattle.
Hatten wir auch mal.
Die erste Nacht im Radisson am Airport, die letzten im Residence am Union Lake.
Via NYOP für $55 bzw. $65 Gebot.
Ist aber schon ein paar Tage her und letztendlich off topic. --> Klick
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!