Schöner Bericht, Otto - Danke sehr!
Unser nächstes Thema ist u.a. "Deep Fried Turkey"
Schöner Bericht, Otto - Danke sehr!
Unser nächstes Thema ist u.a. "Deep Fried Turkey"
Howdy Otto, schöner Bericht und Buenos Dias (schöne Bilder)!
War ganz nett dort!
Howdy Folks,
die Cowboys und Cowgirls aus dem Outlawcamp veranstalten am nächsten Samstag (15.08.15) ab 15:00 Uhr wieder Ihren Old Style Stammtisch.
Leute aus der Szene sind herzlich willkommen!
Wir sind eine Interessengemeinschaft und kein Verein mit Vereinsmeierei, jedoch: Old Style Bekleidung ist bei einer Teilnahme erwünscht.
Anfänger (auch ohne Bekleidung :D) werden behutsam eingeführt . . . .
Da wir auch Old Style kochen, bitte kurze Anmeldung, damit wir genug Portionen einplanen.
Se ya on the range
Big ol´Rolf
Howdy Folks,
bin mir nicht sicher, ob ich das hier posten darf (Liebe Mods; wenn nicht, dann bitte sofort löschen)
http://www.bbq-piraten.de/foru…entid=184611&d=1437735814
Vielleicht gibt es ja hier einige Leute, die Spaß an einem solch typischem Event haben.
Weitere Infos findet Ihr hier
Se ya´ll on the range?
Big ol´Rolf
habe den Link geändert, K@lle
. . . . wir sehen uns in Old Melle!
Hallo Otto,
wer waren die mit dem Chuckwagon?
Big Ol´Rolf
Buenos Dias = Schöne Bilder!!
Danke für den netten Bericht und die schönen Bilder!
Ja, das mit dem Absprechen von Terminen oder mit einer Selbstdarstellung ist so eine Sache.
Die meisten Infos laufen ja über Facebook. Schade, denn es gibt eine Menge Leute, die FB grundsätzlich ablehnen.
See ya
Big Ol´Rolf
Danke für den Bericht und die schönen Bilder!
Eines Tages schaffe ich es auch dorthin . . . .
Die hatten vmtl. so viel Mühe, Dich aus dem Streifen rauszulöten . . . .
Spaß beiseite; bin ja auch gespannt . . . . viell. brauchen wir ja beide ´ne Papiertüte . . . .
Übermorgen, d.h. Donnerstag, den 12.03.2015 zeigt der WDR in der Lokalzeit Duisburg gg. 19:30 einen Bericht.
Ich denke, dass auch Otto gut rüberkommt . . . .
Wer es verpasst, kann es anschliessend noch für einige Tage in der Mediathek des WDR finden
Vielen Dank Otto, für diesen schönen Bericht über ein schönes Wochenende.
Demnächst bieten wir Einsteigerkurse im Dutch Oven Cooking an.
Leute die sich für das Wild West & Frontier Cooking interessieren, sind im Outlawcamp herzlich willkommen.
Big Ol´Rolf
Reibekuchen mit Muscheln bitte . . . . .
Hallo Otto,
zunächst vielen Dank für den Bericht mit Bildern.
Sehe ich das richtig: Wird da auf einem Stand das "Very Fast Draw" geschossen?
LG
Big Ol´Rolf
Ja, es war wieder einmal ein tolle Atmosphäre dort.
Schön, Dich mal persönlich kennen gerlernt zu haben und vielen Dank für die Bilder nebst Bericht.
Big Ol´Rolf
Der Otto hat ein neues Outfit . . . .
Buenos Dias = schöne Bilder . . .
Vielleicht lernen wir uns ja bei den Old Melle Trading Days nächste Woche einmal kennen.
Big Ol´Rolf
Bist du auch schon öfter drüben gewesen?
Ja, war schon oft drüben und habe auch viele Individualtrips gemacht, ganz abseits touristischer Interessen.
Aber das ist schon etliche Jahre her. Bin aber seither amerikanophil geblieben (das sagt man doch so, oder?)
Big Ol´Rolf
Höflicherweise stellt man sich in einem Forum zunächst vor:
Mittlerweile bin ich mit meinen 54 Lebensjahren schon eher in Senior Outlaw bei unserem Westernstammtisch in Dinslaken.
Ja richtig: Das Westernhobby hat es mir angetan; genauer gesagt die Periode mittleres 19.Jahrh. bis Ende 19. Jahrhundert.
Meine Leidenschaft gilt der amerikanischen Küche aus dieser Zeit bis heute.
Wer einige Pics sehen möchte, findet unseren Blog unter http://www.outlawcamp.de
Freue mich auf rege Kontakte hier.
See ya
Big Ol´Rolf