Hallo finde da nur offene Stellen die Mitarbeiter suchen. Mache ich was falsch?
Beiträge von ralle-kl
-
-
Morgen
Suche einen Amerikaner der hier in Deutschland arbeitet.
OK schau mal unter Jobbörse.
Danke -
Hallo
vielleicht kann mir jemand ein-paar Tipps geben. Ich suche eine Fachkraft aus den USA!
Wie könnte ich die Finden? Mit Einreise usw. habe ich mich schon beschäftigt und mit den Ämter gesprochen.
Die haben mir aber auch nichts sagen können.LG
Ralle -
Davon gibt es viele zB die, die ich weiter unten verlinkt habe
Hallo Kerstin
du wolltest doch noch welche darunter setzen -
Hallo
also 3G heißt wenn ich hier damit ins netz kann dann auch in den USA.
Muß ich dann noch etwas umstellen?
Ich fahre hier immer mit Google das geht doch auch drüben oder?noch 7 Tage
-
Hallo da ich ja schon länger hier lese und unserer Urlaub
ja schon lange geplant war hat er sich doch komplett verschoben und ich jetzt
total ohne Plan bin. Wir wollten ja schon im Frühjahr buchen aber mussten dann
doch alles absagen. Jetzt ( vor 8 Tagen)hat meine bessere Hälfte 2 schöne Flüge
bekommen und hat einfach gebucht aber leider nur 10 volle Tage. Jetzt ist die
Zeit halt recht kurz.Landung in Las Vegas und mieten direkt einen Wagen und
Sie hat auch schon direkt 3 Nächte dort gebucht. Mit dem Hubschrauber geht es
in den Gand Canyon .Soviel steht schon einmal fest wollen auch in LA in die Studios
da gibt es ja 2 ist das richtig. San Diego gibt es da noch die Bahn nach Mexiko? Sollte man das machen oder zu ….
Und zu seaworld?Dann wollen wir auch schön Schoppen gehen da wir zweimal
32Kg plus handg. Pro Person mit nehmen dürfen J.Da ich eigentlich ein Schnäppchen Jäger bin die Frage wo
bekomme ich was günstiger, Eintrittskarten, einkaufen Outlet usw, wie ist eure Erfahrung mit dem
Hubschrauber und mit wem sollte man fliegen. Auto bei billiger –mietwagen. Ich lese weiter und bitte ganz viel Infos und TippsDanke
-
Hallo
würde gerne mal ein Spiel sehen. Football kenne ich ein wenig von hier, mit dem Spaß vor dem Spiel mit BBQ usw. denke da ist es genauso.
Wie ist das Basball ?
Habe auch schon mal geschaut welche Spiele da so sind und welche Mannschaften. Bei Football z.B. die Raiders so dann habe ich mal geschaut ob die Spielen in der Zeit wenn wir drüben sind.
Oakland Raiders vs. Miami Dolphins
sie spielen
nur wo wahrscheinlich in LA.
28 September 2014 18:00 Wembley , London . NFLdie spielen in London
Lese ich falsch oder ist das so?
Wo gibt es mitte- ende September ein Spiel?Die Dodgers spielen in LA für 3 Spieltage 22,23,24 September sind das ganz normale Spiele oder
Kann mir das jemand kurz erklären !?! -
Hallo Oliver
wir wollen im September auch einen Stop in Las Vegas einlegen und möchten dann einen Rundflug machen zum Canyon. Kannst du da mal nach verschiedene Angebote schauen ?
Sonst noch sehr viel spaß und eine schöne Zeit aus Deutschland. -
Jetzt die Geisens in Kabel auf RTL 2
-
Bin jetzt auf die Seite gekommen einige kaufen da ja auch ihre Karten. Hat jemand Erfahrungen von den Touren was sie anbieten z.B. Helikopter Las Vegas
oder auch andere Touren da gibt es doch bestimmt auch vor Ort welche. Wie sind diese und was sind die Kosten usw.
Lohnt sich der Front of Line Pass? VIP Tour in Hollywood Studios gemacht. -
Von Snoop Ellenton Premium Outlets
Da war ich auch schon mal
ist bestimmt schon 14 Jahre her und habe letztes Wochen ende Hosen weggeworfen die hatte ich mir zum arbeiten gekauft . Die haben 15$ oder so gekostet
aber durch das waschen hat sich leider über die Jahredie Passform verändert.
Die sind am Bund und so immer enger geworden.
An was das wohl lag?????Aber habe dort viel Schnäppchen gemacht.
-
Also wie ich mal vor vielen Jahren drüben war habe ich auch KOffer in Koffer gespielt.
Was ich aber noch nie in den USA gefunden habe ist 4 Lagen Toilettenpapier
Das heißt ich fühlle den Koffer mit dem guten Papier aus Deuschlandund freue mich dann Täglich .
-
Suppper das sind doch schon klasse infos
Frage an die Admin kann man da nicht eine Liste erstellen.
Freue mich schon auf den Sep. zur Schnäppchen jagt -
Dann kann ich auch die super Bilder verstehen ( also Profi)
bei der Kameraausrüstung.einfach super.
-
Hallo war jetzt mal auf der Seite von billiger-Mietwagen und habe mal was eingegeben und da kommen
ganz viel Angebote von Firmen die ich noch nie gehört habe.
Europa Auto usw. bucht ihr das oder geht ihr auch zwar über billiger-Mietwagen aber dann nur zu den bekannten. ( Alamo, Hertz usw.)LG
Ralle -
Habe ich gerade gelesen
15% bei AVIS und bei Macy´s -
Hallo
nicht nur Frauen gehen gerne Shoppen
Männer noch viel lieber aber nur wenn es
kurz und schnell geht und es muß ein Schnäpchen seinHabe jetzt hier mal herum gesucht aber eine Aufstellung wo Ihr am besten eingekauft habt,
habe ich leider nichts gefunden.
Falsche suche?Ich habe selbst schon gemerkt das auch wenn die Outlets von der gleichen Firma/ Betreiber sind gibt es Unterschiede.
Kann man da nicht eine Liste erstellen und eine Punktzahl vergeben?
Was sollte man bewerten? Nur wo es günstig war oder auch Sauberkeit und oder was meint Ihr.?Schöne Ostern noch
Ralle -
Hallo du machst ja wirklich klasse Fotos. Welche kamera und welches Objektiv verwendest du .
LG
Ralle -
Habe jetzt auch mal kurz nach dem Mietwagen geschaut und auch hiermal geschaut.
Wie ich vor 6 Jahern drüben war hate man eine bestimmte klasse gebucht die war sehr günstig aber recht groß und die war sehr beliebt also auch oft nicht verfügbar.
So ging es uns auch und der Händler wollte uns dann einen großen zu mehr kosten andrehen oder einen Suzuki Vitara. Da mein Englisch nicht besonderst ist und war aber das meiner Bekleidung damal sehr gut war habe ich mich auf Sie verlassen. Nach gefühlten 20 Stunden verhandlungsmarton hat Sie aufgegeben und und gesagt " lasse uns den großen nehmen."
Ok das habe ich dann gemacht ( der hat 300$ extra gekostet) aber mit dem hintergedankenMorgen komme ich wieder!!!!!
So lange rede kurzer Sinn ich habe den großen Wagen behalten und der Manger am nächsten Tag hat uns die 300$ gutgeschrieben..
Gibt es da erfahrungen welche schnell vergriffen sind ?LG
ralle -
Hallo
Ich bin der Ralle und meine bessere Hälfte hat jetzt zugestimmt .
WIR Fahren nach Amerika!!
Es geht im Sep. los an die Westküste 14 Tage so ist jetzt erst einmal der Plan.
Nach der Route wird noch genau geschaut da ist ja noch Zeit.
Abervorfreude ist die schönste
.
Da ich aber ein wenig komisch bin suche ich immer also als erstes der Flug.
was ist wichtig: Platz im Flieger( Beine), Essen trinken,Entertainment- ist der Bildschirm jetzt immer im sitz eingebaut? Wieviel gepäck darf ich mit nehmen und natürlich der Preis.
So habe jetzt schon geschaut bei oppodo , airline direkt, bei United, singapur, Lufthansa , swoodoo aber es ist schwer.
Jetzt habe ich für Anfang Sep. gesucht dann habe ich ( hier) gelesen ab mitteSep. fallen die Preise wieder. Bei fast allen muß man ja eine feste Zeit mit angeben wir sind aber nicht gebunden also flexibel.
Hier im Forum sind aber soviel Informationen da kommt man ja garnicht nach also ein Segen und ein Fluchalles zulesen.
preis habe ich jetzt was gefunden von Frankfurt nach Los Angeles für 880.-€ mit der Lufthansa. Mit einem Gepäckstück doch beim nachlesen darf man doch mehr mit nehmenwas geht jetzt?
Ich bin über fragt.
Vor 6 Jahren war ich schon einmal an der westküste ( einfach nur klasse) in der Zeit hat sich ja schon viel verändert. Alleine der Preis für den Flug hatte vor kurzem eine Auflistung von damals in der Hand
noch keine 500.-€
So also für Tips wie ich noch den besten Flug finde freue ich mich oder sollen wir noch warten mit dem buchen gehen die Preise noch herunter.?
LG
Ralle