Promo Code Sunny Cars

• Buchen auch immer den SUV mit 7 Sitzen. Der Explorer ist klasse zu fahren und bei Hertz gut ausgestattet (Sirius ist inkl).

Nächsten Samstag werde ich dann hoffentlich den Tahoe in der Luxury Version :whistling: (aka Cadillac Escalade) in Atlanta übernehmen...

• Hallo,
    Vergleich ADAC zu Marriott = gleicher Preis, aber beim ADAC ist ein Kindersitz inklusive, was es für mich widerum interessanter macht. Ich bin kein Mitglied. Bin ich nu ein schlechter Mensch, wenn ich es trotzdem buche? Klar das Risiko, dass mir der Rabatt vor Ort abgezogen wird trage ich...

• Der Rabatt greift ab einer Mindestmietdauer von drei Tagen. Der Sale gilt für alle Fahrzeugkategorien und unbegrenzte Kilometeranzahl.
    Buchbar bis 7. Mai für weltweite Anmietungen vom 1. Mai bis 31. Dezember'14

*klick* Rabatt geht NUR mit diesem Link da der eigtl.Promocode Anbieterseitig anscheinend dort bereits eingepflegt ist :)

• Trotz aller Rabatt-Codes komm ich bei bei billigermietwagen in den letzten Jahren immer günstiger an unser Urlaubsauto.
    Geht das nur mir so? ?(

Mir geht es auch so, aber dieses Jahr war die Buchung direkt über autoeurope noch günstiger als über billigermietwagen. 28 EUR am Tag für Standard-SUV bei Dollar ist schon nicht schlecht.

• Eine Frage zu Hertz Gold Plus Rewards.
    Ist es noch so, dass man nach einer Neuanmeldung bei der ersten Buchung zum Schalter (Gold-Member) muss, um seinen Status quasi zu aktivieren?
    Oder kann man direkt zum Parkdeck, auf der Tafel Namen/Stellplatz suchen und zum Auto?
    Erfahrungen aus den letzten Monaten?

• Meine erste Goldbuchung war in diesem Jahr in Vegas. Ich hatte auf Grund der bisherigen Erkenntnisse meine Gattin in die, allerdings übersichtliche, Schlange gestellt und bin erst mal hoch auf's Parkdeck und hab dort meinen Namen und den Stellplatz auf der Tafel gefunden. Hat also vor einem Monat schon bei der ersten Buchung so geklappt, obwohl bis zum Schluss in der Buchungsübersicht kein Goldstatus vermerkt war.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• das kann ich aus eigener Erfahrung aus September 2013 bestätigen. Wir sind seitdem auch nur auf Malle an einem Hertz-Schalter gewesen, sonst direkt ab ins Auto.

• Juhu,

bisher bei 4 Buchungen immer an den Schalter. Immer riesen Sorry und man will alles ändern und beim nächsten mal besser machen... Bisher nix außer warmer Worte...

Wir werden im NOV sehen ob sie es bis dahin auf die Kette bekommen... Habe allerdings noch ne "alte" Goldkarte aus 2011...

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Habe allerdings noch ne "alte" Goldkarte aus 2011

das könnte vielleicht eine Rolle spielen, zumindest hab ich bei meinen Recherchen zu der Goldmitgliedschaft auch Hinweise gefunden, dass die Änderung der alten in die neue Mitgliedschaft beantragt werden musste -> guckst du hier. Da ich allerdings nicht vor dem Problem stand hat mich das nicht weiter interessiert.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Hertz hat Rabattz!

Sehr geehrter chrischi,
    profitieren Sie jetzt von den günstigen Angeboten in unserem Super-Sommer-Sale! Wir bieten Ihnen bis zu 33 % Rabatt auf Anmietungen weltweit. Und weil Sie eines unserer geschätzten Gold Plus Rewards-Mitglieder sind, erhalten Sie schon eine Woche vor allen anderen exklusiv Zugang zu unserem Sale. So können Sie sich bis Mitternacht am Dienstag, dem 26. August erstklassige Autos, die passenden Termine und die besten Preise aussuchen, denn erst dann startet der Sale für alle anderen. Nutzen Sie unsere günstigen Preise und das strahlende Sommerwetter: Machen Sie einen Kurzurlaub im Spätsommer oder verbringen Sie ein paar Tage am Strand.

Das Sale-Angebot gilt für einen Anmietzeitraum von maximal 28 Tagen. Buchen Sie ab sofort bis zum 30. September und mieten bis zum 31. Dezember 2014. Geben Sie bei Ihrer Buchung den Rabattcode (CDP) 999905 an und loggen Sie sich als Gold-Mitglied ein, um sich für Ihren Rabatt und die Punkte zu qualifizieren.

• Hertz hat Rabattz!

Sehr geehrter chrischi,
    profitieren Sie jetzt von den günstigen Angeboten in unserem Super-Sommer-Sale! Wir bieten Ihnen bis zu 33 % Rabatt auf Anmietungen weltweit. Und weil Sie eines unserer geschätzten Gold Plus Rewards-Mitglieder sind, erhalten Sie schon eine Woche vor allen anderen exklusiv Zugang zu unserem Sale. So können Sie sich bis Mitternacht am Dienstag, dem 26. August erstklassige Autos, die passenden Termine und die besten Preise aussuchen, denn erst dann startet der Sale für alle anderen. Nutzen Sie unsere günstigen Preise und das strahlende Sommerwetter: Machen Sie einen Kurzurlaub im Spätsommer oder verbringen Sie ein paar Tage am Strand.

Das Sale-Angebot gilt für einen Anmietzeitraum von maximal 28 Tagen. Buchen Sie ab sofort bis zum 30. September und mieten bis zum 31. Dezember 2014. Geben Sie bei Ihrer Buchung den Rabattcode (CDP) 999905 an und loggen Sie sich als Gold-Mitglied ein, um sich für Ihren Rabatt und die Punkte zu qualifizieren.

Mail hab ich auch bekommen. Sie widersprechen sich in ihrer Mail grad selbst, bis wann die Aktion gilt. Bei hertz gibts dann den Hinweis, dass es bis 30.09. gilt. Falls jemand vorher schon mal die Chancen ausloten möchte HIER gibt's eine Tabelle mit den Prozenten, Zeiten und Ländern. Als ich meine Anmietung für Silvester gecheckt hab, gab es keinen Rabatt und siehe da, in den USA gibts den Rabatt nur bis 18.12. :thumbdown:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Website nicht erreichbar :thumbup:

Also bei mir funktioniert der Link aus der Mail und auch der Direktverweis in meinem Posting zu der Länderübersicht :whistling: oder meinst du was anderes?

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich hab gar keine Ahnung wer diesen germanwho-Quatsch damals im Umlauf gebracht hat, aber jedesmal - wirklich JEDES MAL - ist billiger-Mietwagen bedeutend günstiger gewesen im Preisvergleich bei exakt den selben Bedingungen wenn ich mal gesucht habe :!:

Jupp... :rolleyes: Hab mich da mal angemeldet weil gucken wollte was da geht, Alamo ist allerdings eh nicht erste Wahl, da ich mit LH einschwebe...

Alamo über germandings ist 140 Euro teurer wie über usareisen.de :rolleyes: Dollar ist nochmal 100 Euro günstiger wie Alamo usareisen... Naja, sie schreiben ja auch 0 bis zu 20%, das war dann wohl die offizielle Standardrate :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!