Hat eigentlich schon mal jemand das ESTA Ding zeigen müssen ?
Alle 2Jahre erneuern wir fleissig aber es hat bisher niemals jemand sehen wollen.
Diesmal haben wir es vergessen aber wie gesagt es interessiert eh niemanden
Hat eigentlich schon mal jemand das ESTA Ding zeigen müssen ?
Alle 2Jahre erneuern wir fleissig aber es hat bisher niemals jemand sehen wollen.
Diesmal haben wir es vergessen aber wie gesagt es interessiert eh niemanden
So, wir sind jetzt in New York angekommen. Das Handgepäck wurde in Stuttgart gewogen, das wars auch schon. Grösse hat niemanden interessiert. Airline = KLM.
Ich wüßte nicht, was ich aus den USA nachkochen sollte. Ich finde fast alles eher schrecklich. OK - der eine oder andere Burger, oder das ein oder andere Steak, aber sonst......
Hash Browns zum Frühstück (wurde aber nie so gut wie drüben)
Omelett, das klappt inzwischen ganz gut... aber wie im Diner wirds trotzdem nie
Griechenland ?
Da gibts Vorlagen dafür...
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/spezial/VorlageNanoSIM.pdf
Klappt problemlos, hab es selber probiert. Ich hatte ein Eierfon 5 gewonnen und nur eine Micro SIM.
Hab das Eierfon für 2 Monate getestet und es dann wieder verkauft, das is nix für mich.
Zurechtschneiden war aber überhaupt kein Problem, auch mit der Dicke nicht.
Ein offizieller den ich persönlich erhalten habe und der beim einlösen nicht akzeptiert wurde.
-> Du wärst sonst der erste von gefühlten 2000
Wenns dich trifft denkst du plötzlich anders, glaub mir
Aber ich wünsche natürlich jedem viel Erfolg...
und wer PayPal Gutscheincodes verwendet muß immer damit rechnen dass sie nicht funktionieren... nur mal so nebenbei erwähnt...
Mein Trolley ist 54 x 37 x 20.
Also ich würde ihn mitnehmen...
Wir fliegen nächsten Samstag mit Delta dann kann ichs genau sagen, sind aber 3 Wochen unterwegs.
Einer von unseren ist 56x38cm... Auf dem Hinflug ist er noch leer, da probieren wir das dann gleich aus. Normalerweise kommt er leer in einen Koffer.
Vor einigen Jahren durfte man bei Delta noch 2x23 kg (reguläres Gepäck) aufgeben. Damals hatte ich bei einem Koffer 24kg beim andern ~10, ich musste auch umpacken
Ich hab grad mal nachgemessen, von 2 Trolleys ist einer um 3 cm zu groß...
Nehm ich jetzt aber trotzdem mit
Da gehören wir auch zu den Monsterhandgepäck-User
Aber nicht weils Spaß macht alles in den Flieger zu schleppen sondern ganz einfach weil ich die Fotoausrüstung sicherlich nicht in den Koffer packe...
1x DSLR + 17-55mm, 60mm Makro, 70-200 Tele und Blitz
1x Systemkamera mit 2 Objektiven und Blitz
1x GoPro
Das wird ganz schön eng... Und dann noch Kleinzeugs meiner Frau mit dem was man im Flieger so braucht.
Mit meinem Trolley komm ich da schonmal auf 8 kg
Wenn wir mal etas wandern dann ist ein Camelbak Trinkrucksack dabei, das hat bisher immer gelangt.
Amazon -> ASIN: B00EPGSIAE
Also wir gehen in USA nicht an den Strand, bleibt also nichts zurück
Kühltasche unterwegs brauchen wir nicht, gibt doch überall kalte Getränke...
Wie heisst der Ort?
Vielleicht entscheiden wir uns ja auch noch kurzfristig für das Empire State Building, sehen wir dann vor Ort...
"title 36 of the code of federal regulations" weist auf einen Nationalpark hin...
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/C…CFR-2011-title36-vol1.xml
aber wo
Edit: Sunset Crater, Arizona
z.B. die Bike Week in Daytona Beach oder Sturgis, eben Dinge wo was los ist.
Schau einfach mal in unser Fotoalbum, da siehst du was uns alten Leuten zusagt...
Och, naja es gibt interessanteres