Der Phantom ist nicht gerade billig, nettes Gerät

Fotos
-
-
Is ja cool!
Hätten nicht gedacht, dass du da reinpasst... -
Hätten nicht gedacht, dass du da reinpasst...
nur mit Mühe -
-
bei mir kommem keine Bilder nur Platzhalter
-
Bei mir kommen tolle Bilder, interessante Technik
-
@Kalle
Coole Sache - kann man Dinger mieten oder wie bist du da dran gekommen?
Ich würd ja problemlos reinpassen. -
@Kalle
Coole Sache - kann man Dinger mieten oder wie bist du da dran gekommen?
Ich würd ja problemlos reinpassen.
gebraucht erworben dass mit dem Reinpassen, naja -
ich füge mal ein paar Bilder mit einem Zieheffekt ein.
Dieser Effekt funzt aber nur ab 1sek Belichtung, da man das Objektiv während der Belichtung raus oder reinzoomt.
das Centrum müsste schärfer sein -
das Centrum müsste schärfer seinja ist mir auch aufgefallen . . . habe es nur mal am Morgen probiert . . . werde mich mit der Technik weiter beschäftigen um die Bilder besser hinzubekommen
-
-
und wilde Tiere gibts auch bei uns
-
Klasse Bilder
so viel Klatschmohn und Kornblumen gibt es bei uns nicht.
-
@ Thomas:
Wow, was für tolle Fotos. Bin begeistert. Besonders vom ersten Bild. Ein sehr schöner Kontrast zu den dunklen Wolken. Mehr davon!
Gruß
Nick
-
W O W ! ! !
-
so viel Klatschmohn und Kornblumen gibt es bei uns nicht.
bei uns normal auch nicht. Es war eine Zufallsentdeckung letzte Woche auf dem Weg in die Klinik in Waren Müritz. Noch vor wenigen Jahren, als die Bauern diese bekloppte Prämie für das Stilllegen von Ackerflächen bekamen, gab es mehr dieser Felder. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob dieses eine stillgelegte Fläche oder Bioanbau war. Die Getreidesorte im Feld sah aus wie Gerste, nur das die Ähre selbst nur halb so lang wie üblich war. Ich hab die Wolken bilder direkt vor den Unwettern letze Woche gemacht. Früher hab ich immer gejammert, wegen Schlechtwetterwolken, heute weiß ich, dass man gerade dann besonders extreme Fotos machen kann. Nachteil, als die Front dann da war, ging in unserer Gegend nix mehr, weil es den ganzen Tag gegossen hat. -
Wir waren mal wieder im Yellowstone und haben direkt am Madison River auf dem dortigen Campground gezeltet.
An allen drei Tagen hatten wir grandioses Wetter. Wir konnten es kaum glauben. Kurze Hosen und Top waren angesagt.
Die Bisonherde ist einfach mal zwischen den Zelten durchgelaufen, das war schon beeindruckend. -
Ich glaube ich bin zu blöd um ein Photo reinzustellen......
-
Ich glaube ich bin zu blöd um ein Photo reinzustellen......
Nein, bist Du nicht. Hast eigentlich alles richtig gemacht. Aber es war der IMG Tag zwei mal vorhanden, den bitte nur einmal (IMG)BILD URL(/IMG) ist der weg.
Dur anstatt runde Klammern die Eckigen verwenden.Andree
-
Das Pfötchen war größer als mein Kopf
Der Kopf... ~2x mein Kopf...
und das ganze Prachtstück...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!