New York - Empire State oder Rockefeller Center ?

• Muß man beide gesehen haben?
    Vor- Nachteile ?
    Lohnt der Aufpreis auf das Express Ticket ?

Ich wollte eigentlich die Empire State Tickets bestellen dann hab ich Filme auf Youtube angesehen. Jetzt bin ich etwas verunsichert.
    So wie das aussieht ist die Aussicht vom Rockefeller Center besser...

• Express Ticket lohnen sich imo schon, wir waren in kürzester Zeit oben.
    Rockefeller hat uns besser gefallen, man sieht nämlich schön das ESB.

times

dito 8-) (bei uns war es nur leider sehr diesig)

Liebe Grüße

Jutta

+1, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen. Man sieht vor allen Dingen nicht nur das ESB sondern auch den Central Park und bekommt mal einen Eindruck davon WIE groß der eigtl.ist!

• Ok, dann buche ich mal das Rockefeller Center...
    Uns gehts rein um den Ausblick, ob da jetzt mal King Kong raufgeklettert ist ist unwichtig :)
    Das is wie mit der Route 66, legendär oder nicht, is einfach langweilig...

Danke für die Meinungen...

• Also, wer in NY war und nicht auf dem Empire State war, war der hat was verpasst.

Wir waren schon 4 mal oben!!

• Wir waren ja gerade erst in NY und haben uns auch für TotR entschieden. Die Aussicht war super und man hatte quasi keine Wartezeit bis auf die Wartezeit in der Ticketschlange. Ich würde ohnehin irgendwann früh hin und mir die Tickets besorgen, dann eine Uhrzeit für z.B. 19 Uhr oder 19:30 Uhr vereinbaren und dann bis zur Dunkelheit oben bleiben.

• Wir haben uns beide gegönnt und würden es auch wieder so machen.

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• mein Tip, am Tag ESB am Abend Rockafälla

times

• wir waren inzwischen auf auch beiden oben und würden beim nächsten Mal nicht lange überlegen: definitiv wieder ESB. Auch wenn wir hier die Ausnahmee damit sind, aber mit dem TotR sind wir leider nicht warm geworden. Es war uns definitiv zu voll und die Menschen zu nervig und die Glasscheibe fand ich auch doof. Und man sieht z.B. das Chrysler Building nicht von da :( ...

Ist halt reine Ansichtssache ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!