Two Generations in Florida

  • Das lange Warten auf die Reise hat sich gelohnt und irgendwie ist es auch schön, dass Lea etwas älter dabei geworden ist und die Erinnerung noch stärker bleiben wird.

    Ja, da ist was dran. Es war für uns entspannter, weil Lea ja auch immer selbständiger und tatsächlich auch vernünftiger geworden ist. Was die Erinnerungen angeht, weiß man nicht, was hängen geblieben ist. Ich bin grad noch dabei, ein Fotobuch für Lea zu basteln, damit sie damit auch in ein paar Jahren ihre Erinnerungen aus den Synapsen kitzeln kann.


    Was die Live-Berichterstattung angeht, habe ich den Rechner dafür eh immer mit im Urlaub, da auch unterwegs das eine oder andere zu klären und zu regeln ist, schließlich kommt selbständig ja von selbst und ständig ;). Und genau diese beruflichen Umstände sorgen dann auch dafür, dass ich hinterher halt kaum Zeit für den Reisebericht habe und noch etwas später die Erinnerungen immer mehr verblassen.


    Allerdings hat sich auch bei uns der technische Aufwand reduziert. Neben dem Laptop habe ich nur noch die LUMIX wegen des Zoom-Objektivs dabei. Die Schnappschüsse unterwegs macht das Handy.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!