Gefunden, na dann mal los....

SpottAsia 2023 & 2024
-
-
Gefunden, na dann mal los....
ich such noch...
-
Ok, wenn die Geschichte schon gefunden wurde mach ich es offiziell.
SpottAsia 2024 - 23 Tage, 4 Länder, 15 Flüge, 12 Airports, 12 Airlines, 8 HotelsAm besten hat mir die Verabschiedung aller Flieger gefallen. Und zwar bei jedem Flug.
-
Lal@
Hat den Titel des Themas von „SpottAsia 2023“ zu „SpottAsia 2023 & 2024“ geändert. -
Wieder eine schöne Tour (bis auf den Rücken, hoffe es ist alles wieder eingerenkt...). Danke fürs mitnehmen
-
Als Bonnus gibt's noch nen Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was macht Dein Rücken inzwischen?
Viele Grüße
Inken
-
Was macht Dein Rücken inzwischen?
Es geht wieder, ich kann mich schmerzfrei bewegen. Aber ne falsche Bewegung und es geht wieder los, ganz weg wird es nicht mehr gehen, leider. Aber es gibt schlimmeres....
Meine Google Lieblingsübersetzung übrigens: -
Wieder eine "typische" Lala Tour. So ganz grundsätzlich könnte ich mir sowas auch mal vorstellen, aber insgesamt wäre mir das zu Flug lastig. Und Deine 1 Mio Meilen, da habe ich trotz Vieler Flüge im Job gerade mal ein Drittel.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!