Parken in Las Vegas

  • Hallo zusammen....der letzte Besuch in Vegas ist schon sehr lange her, da war parken noch kostenlos. Daher meine Frage: funktioniert das jetzt in den Parkhäusern genauso wie hier bei uns? Also bei Einfahrt Karte ziehen und vor Ausfahrt am Automaten bezahlen ? Dank für eure Hilfe

  • Hallo zusammen....der letzte Besuch in Vegas ist schon sehr lange her, da war parken noch kostenlos. Daher meine Frage: funktioniert das jetzt in den Parkhäusern genauso wie hier bei uns? Also bei Einfahrt Karte ziehen und vor Ausfahrt am Automaten bezahlen ? Dank für eure Hilfe

    Ja, funktioniert genau so, ausser du bist Hotelgast - dann kommt es auf's Hotel an und man bekommt je nachdem an der Reception ein Aufahrtticket.

  • Wir haben im Sommer 2019 zuletzt im MGM-Parkhaus gestanden. (Von dort fährt auch die Monorail !) Beim Rausfahren direkt am Automaten mit VISA bezahlt. Ging problemlos und war überraschend günstig (5 Dollar für das Halbtages-Ticket, wenn ich mich recht erinnere).


    Gruß Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!