Einfach grandiose Bilder !! Danke für den schönen Bericht !!

Zum x-ten Mal im Südwesten – fast schon ein Reisebericht
-
-
Wunderschön wie immer Rainer!
Ich denke wieder daran meine Kamera gegen Stricknadeln umzutauschen.
Und vielen Dank für die GPS-Daten! Das Ding war ja viel grösser als ich dachte.
-
Es wird sich ja rumgesprochen haben, dass der King of Wings enttarnt wurde. Die Ehre, das Geheimnis gelüftet zu haben, gebührt Andreas Müller der hier seinen Besuch beim King beschreibt.
Ein klein wenig waren aber auch andere an der Lösung des Ganzen beteiligt.
Ich habe in den letzten Monaten zu dem Thema nicht immer die Wahrheit sagen können/wollen, wenn ich denn gefragt wurde, weil nichts publik werden sollte, bevor Andreas die Möglichkeit gehabt hatte, den King of Wings zu besuchen. Das ist jetzt geschehen, und nun gibt’s kein Geheimnis mehr.
Man kann auf meiner Homepage meine Version der Suche nachlesen, an der ich auch ein winziges bisschen beteiligt war.
-
Dann wird "er" in ein paar Tagen bestimmt von wildgewordenen Touristen zerstört ...
-
Rainer und Andreas haben die GPS-Daten des "King of Wing" mittlerweile von ihren Webseiten entfernt und geben diese nur noch per E-Mail heraus.
Es gibt jetzt nur noch eine deutsche Seite auf der alles beschrieben ist, falls mal jemand diesen Hoodo auf der Nähe ansehen will: KlickIch weiss nicht ewas schlimmer ist. Ein Spaßfoto auf dem Ding stehend zu veröffentlichen oder sich irgendwelchen Leuten zu beugen, die glauben sie hätten ein alleiniges Recht ihre Fußabdrücke in bestimmte Wildnisse zu setzen......
Aber beim Blue Canyon war es ja vor ein paar Jahren ähnlich, heute fährt man einfach hin und die Natur zerstört diesen oder jenen Stein, nicht die Besucher..... -
Die Bilder sind einfach genial, investierst ja auch die entsprechende Zeit
du Glücklicher, wäre froh einmal dorthin zu dürfen
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ansonsten sehr schöne Bilder, wie immer.
-
Ich Denke den Verfechtern der GPS Blockade geht es hauptsächlich darum, dass ein Foto mehr Wert ist wenn es nur wenige besitzen.
-
Rainer und Andreas haben die GPS-Daten des "King of Wing" mittlerweile von ihren Webseiten entfernt und geben diese nur noch per E-Mail heraus.
Wie Volker richtige geschrieben hat, gibt es die Daten auf Anfrage
-
Wie Volker richtige geschrieben hat, gibt es die Daten auf Anfrage
Einfach so oder muss nen polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt werden?
-
Ich denke ohne Greenpeace-Mitgliedsausweis geht da nix -
Ne Flasche kanadischer Whisky, wie bei deinem Navajo, tut's auch
-
Hallo,
bei Tag 15 meines Kurzberichts wurde für die Adeii-Eechii-Cliffs ein falscher Link gesetzt, nämlich
http://www.rainer-grosskopf.de…/adeii-eechii-cliffs-html
statt
http://www.rainer-grosskopf.de…/adeii-eechii-cliffs.html
Bei Google Webmastertools wird mir dieser Link ständig als fehlerhaft angezeigt. Könnte ein Moderator vielleicht diesen Link korrigieren (oder rausnehmen)?
-
Könnte ein Moderator vielleicht diesen Link korrigieren (oder rausnehmen)?
Hab's geändert.....
-
Danke, Herr Nettadministrator
-
Jetzt hab ich mich doch zu früh bedankt
Ich meinte den Link, da ist ein "-" statt einem "." vor html.
Tag 15
Heute fahre ich zu den Adeii Eechii Cliffs, um auch dort die Gegend etwas besser zu erkunden. In Cameron hole ich mir wieder ein Permit, obwohl der Navajo keine Ahnung hat, wo ich hin will. Wahrscheinlich würde er mir auch ein Permit zum Mond ausstellen. Die letzten Meilen zu den Cliffs sind sehr sandig, weil die Piste von den Winterstürmen zugeweht wurde. Ich parke den Wagen etwas versteckt und laufe zu Fuß weiter. Ca. 3-4 Stunden bin ich unterwegs, leider ohne aufregend Neues zu entdecken.
-
Den hatte ich nicht gesehen, hatte den anderen Link geändert. Jetzt müsste es passen....
-
Danke, jetzt passt alles
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!