Griff für Coleman Cooler

  • Hallo liebe Mit-Stammtischler


    Auf dem Heimflug hat unser Cooler etwas gelitten. Ich hatte vergessen noch einen Gurt durch die Griffe zu ziehen und war zu bequem, ihn noch mal auszuwickeln. Petra hatte natürlich Recht und wir haben einen Griff bzw. dessen Befestigungsstift verloren. Hierzulande würde das Ersatzteil um die 30 Euro kosten und das mag ich nicht ausgeben. Eine kurze Recherche hat ergeben, dass das Teil bei WalMart z.B. für $5 zu haben wäre.

    Darum geht es: Griff bei Amazon


    Falls jemand irgendwann mal drüben ist und es sich einrichten lässt, könnte mir jemand dieses Teil mitbringen?

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Bin im letzten Quartal diesen Jahres in Florida. Habe mir den Link abgespeichert und kann gerne bei WalMart schauen. 🛒

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Das wäre lieb!


    Aber das mit WalMart war eigentlich nur dazu gedacht, aufzuzeigen, in welchen Kostenregionen man sich bewegt. Ich würde wahrscheinlich eher bei Outdoormärkten oder so schauen, wenn ich drüben wäre. Vielleicht können wir, wenn ihr drüben seid, noch mal Kontakt aufnehmen und ich hab die Möglichkeit das irgendwo bei euch in der Nähe zum Abholen im Laden zu bestellen. Bei Coleman selbst kämen noch Versandkosten drauf. Wenn gar nichts ginge würde ich aber auch die in Kauf nehmen. Ich denke, da finden wir eine Lösung, die nicht zuviel Aufwand verursacht.


    Da es uns gerade erst passiert ist, werde ich auch vorher schauen, ob ich was gebastelt bekomme. Eigentlich fehlt auch nur ein Befestigungsstift, welcher den Griff mit der Box verbindet und vielleicht kann man den auch selbst bauen.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!