Erfahrungen in LAX bei Mietwagenübernahme

  • Hallo,

    hat jemand oder kennt jemanden, der kürzlich in LAX einen Mietwagen übernommen hat?

    Mich interessiert, wie die Flotte bei HERTZ aussieht, bevorzugt SFAR und FRAR. Habe im Moment noch beide Buchungen und müsste demnächst eine stornieren. Wunschauto wäre ein Toyota 4Runner.

    Danke!

  • Ich habe letztes Jahr am LAX gemietet…(RAM 1500 Pick Up).

    soweit ich mich erinnere war das ganze Hertz Parking Lot…prall gefüllt mit allen möglichen SUV‘s aller Buchungsklassen…ich würde die FRAR Buchung behalten…das ist bei Hertz L4 der 7 Passenger SUV…da gibts meist den Ford Explorer, Nissan Pathfinder oder auch Toyota Highlander…Jeep Grand Cherokkee oder 4 Runner hab ich die letzten Jahre bei Hertz eher selten gesehen…aber man weiss ja nie was am Ende auf dem Hof steht.

  • Habe bereits mehrfach einen Mietwagen am LAX übernommen (SFAR, FRAR) aber einen 4 Runner erhielt ich bislang noch nie, trotz expliziter Nachfrage und damals noch mit Status. SFAR: Equinox ist häufig, FRAR ist eine bunte Palette aus Explorer (häufig zu finden), Pathfinder (noch häufiger) Acadia (seltener) Highlander als 7-Sitzer (seltener).

  • Habe bereits mehrfach einen Mietwagen am LAX übernommen (SFAR, FRAR) aber einen 4 Runner erhielt ich bislang noch nie, trotz expliziter Nachfrage und damals noch mit Status. SFAR: Equinox ist häufig, FRAR ist eine bunte Palette aus Explorer (häufig zu finden), Pathfinder (noch häufiger) Acadia (seltener) Highlander als 7-Sitzer (seltener).

    Hallo Nic,
    also mit dem Equinox können wir nix anfangen.
    Also werde ich wohl die FRAR-Buchung behalten und falls es einen 4Runner geben sollte, kann ich immer noch downgraden ;)

  • hier kanns du mal kucken...was am LAX bei Hertz so rum steht...

    Ist aber schon von 01/2022...aber als grobe Orientierung was dich erwartet.


    Hertz-LAX


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!