Veteransday / USA _ was hat offen _ was zu?

  • Hallöle ..

    wir sind im November über den Veteransday in Florida.

    Ich finde viel darüber, aber nicht, was geöffnet hat und was geschlossen.


    Mir geht es in erster Linie darum, ob Restaurants / Diner offen haben !? (:kratz:)
    oder ob wir uns einen Tag vorher schon eindecken müssen, um was zu essen zu haben (:popcorn:)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

  • Ich weiß es nicht genau, aber ich denke der Veteransday ist wie viele andere Feiertage nicht so einschränkend. Als wir letztes Jahr am Weihnachtsfeiertag angekommen sind, hatte wirklich garnichts auf. Eric ( sheikra) hatte dann allerdings im Zwiegespräch erwähnt, dass Weihnachten wohl einer der wenigen Feiertage wäre, wo kaum etwas offen hat. Ähnlich soll es wohl auch an Thanks Giving sein.


    Wenn ich mal nach Veterans Day und Restaurant suche, kommen viele Hinweise, dass Restaurants an diesem Tag "Free Meal" für Veteranen und Co. anbieten, also gehe ich davon aus, dass die auch offen haben.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Wir sind auf die erste Novemberhälfte in Florida und ich habe den Veteransday schon auf dem Schirm wegen weil das einer der 5 Tage mit freien Nationalpark Eintritt ist => wir übernachten ein paar Tage in Homestead und wollen dann am Veteransday nach Miami(Beach) und den Tag vorher und nachher in die Everglades. Aber vielleicht ist das dort vielleicht auch nicht allzu überlaufen trotz Free entry?


    Auf jeden Fall bin ich froh, nicht eine Woche später die Flüge genommen zu haben - Thanksgiving hatte ich nämlich *nicht* auf dem Schirm ...

  • Ist ein normaler Werktag. Mancherorts finden Paraden statt, Veterans bekommen Discounts in Restaurants oder Shops. Einfach mal den Ort googeln, wo Du an dem Tag bist und was da stattfindet.

    Für uns Touris alles unerheblich.

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!