Michigan 2024 - Planung

  • Sollte sich jemand dafür interessieren und sollte mal jemand in Detroit vorbei kommen und das Fox Theater besuchen wollten. :)


    Man kann es besuchen. Ich hab da hin geschrieben und eine nette Antwort bekommen das wir eine Tour machen können. Da noch nicht alle Konzert-Termine für den Herbst feststehen, legen sie die Tour-Termine auch immer erst kurzfristig fest. Sie melden sich etwa einen Monat vorher nochmal bei uns und dann können wir einen Termin ausmachen. :thumbup:Klingt soweit gut mal sehen wie das dann letztlich klappt. :)


    Und ich hab noch eine Frage. Die Brücke und den Tunnel von Detroit nach Windsor kann man in beide Richtungen auch mit KK oder Cash zahlen oder?

  • :) Klingt gut, das wird schon trotzdem passen.


    Es war nur gestern mal wieder so typisch, da freue ich mich für 5 Minuten das es was gibt womit man die Einreise verkürzen kann und dann ist genau der Flughafen an dem wir ankommen da nicht mit dabei. ^^

    Das wird ja schon unser, keine Ahnung 20+ Einreise und ALLE anderen Flughäfen an denen wir bisher angekommen sind haben MPC nur eben ausgerechnet Detroit nicht. :S


    Aber auch ohne haben wir bisher vielleicht erst 2 oder 3 mal wirklich lange angestanden, ansonsten ging das eigentlich immer ganz zügig. Von daher entspanne ich mich jetzt auch schon wieder. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!