USA OSTKÜSTE Oktober 2012

  • Hallo Ihr...


    Mein Freund und ich waren letztes Jahr Im Westen der USA, und deshalb würden wir uns heuer gerne den Osten ansehen. Da wir nur diese zwei Wochen URlaub das Jahr haben, würden wir heuer auch gerne ein paar Tage erholung einbauen...
    heuer möchten wir uns gerne folgendes ansehen:

    10.10.2012 Flug München - Toronto.


    Übernahme Ihres Mietwagens.


    2 Übernachtungen in Niagara Falls.


    12.10.2012 Rückgabe Ihres Mietwagens in Toronto Intl. Flughafen.


    Flug Toronto - New York (La Guardia).


    3 Übernachtungen in New York City.


    15.10.2012 Flug New York (La Guardia) - Miami.


    Übernahme Ihres Mietwagens.


    3 Übernachtungen in Miami.


    18.10.2012 Rückgabe Ihres Mietwagens in Miami Flughafen.


    Flug Miami - Nassau (Bahamas).


    7 Übernachtungen in Cable Beach (Nassau).


    25.10.2012 Rückflug nach Deutschland.


    26.10.2012 Ankunft in München.




    was sagt ihr hierzu????




    wäre euch wieder dankbar, für Tipps...!




    Danke eure TIROLERIN

  • Zitat

    was sagt ihr hierzu????


    Das erste was ich darauf antworten würde: Seid Ihr Asiaten ?(:D


    Oder wozu müsst ihr unbedingt die gesamte Ostküste samt Bahamas in dieser kurzen Zeitspanne sehen? In meinen Augen solltet Ihr euch entweder komplett für die Bahamas samt Kreuzfahrt oder aber halt für die Ostküste entscheiden - und dann auch ENTWEDER den nördlichen Teil (NYC, Niagara & Toronto kann man gut kombinieren und ausarbeiten), oder aber den südlichen Teil rund um Miami samt South Florida! Aber SO macht das IMHO nicht wirklich Sinn und solch eine Hop on/Hop Off - Reise hab ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen ... (:kratz:)


    Alleine 3 Tage NYC halt ich schon für zu wenig und Ihr werdet Euch ärgern in Anbetracht der ganzen Dinge die ihr rein zeitlich nicht mehr schafft dort! Ich würde vll.t5-7 Tage dort bleiben und - da euch ein Gabelflug ja egal zu sein scheint - in der restlichen Zeit schön gemütlich via Finger Lakes und Niagara Falls nach Toronto cruisen!

  • unbedingt die gesamte Ostküste


    Ich sehe da im Plan ja nur New York und Miami an der Ostküste. :whistling:


    Mir wär's zu stressig mit der Fliegerei und dem ständigen Kofferpacken. Allein wie viel Zeit man da an Flughäfen verplempert... Ich denke auch, dass Ihr ein bis zwei Ziele streichen solltet. Eine kleine Floridarundfahrt bietet sich da natürlich an, zumal man für 7 Tage Entspannung am Strand nicht auf die Bahamas muss. Ich kann z.B. Sanibel Island sehr empfehlen, aber es gibt auch andere schöne Beach-Destinations in Florida.


    Für New York kann man sich nie genug Zeit nehmen. In 3 Tagen kann man aber schon mal reinschuppern. Von daher bietet sich eventuell ein Stop-Over auf dem Hinweg an.

  • HALLO Carina,
    wir packen ja selbst viel mehr in unseren Urlaub als die Meisten hier, aber NYC, Niagara Falls, Toronto, Miami und Bahamas in 2 Wochen ist sogar mir zuviel. Ich würde so wie Oli vorschlagen , die Bahamas weglassen und lieber in Florida bleiben oder wenn die Bahamas sein müssen, Toronto und Niagara streichen. Flugtage sind oft verschenkte Tage, an denen du nicht mehr viel machst, 5x fliegen in 2 Wochen währe mir zuviel.

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup: ... hab eigentlich überlegt auch 4 Tage Oslo dann das Nordkap, Zwischenflug nach Madrid und danach noch 5 Tage Ägypten nächstes Jahr zu machen :thumbup:


    Humor beiseite ... Weniger ist mehr. New York Kombi mit Florida ist in Ordnung. Aber mehr auch nicht. wir waren 3 Wochen unterwegs mit NYC, Washington Niagara und dann noch Florida Westküste von Orlando aus bis nach Key West und von Miami zurück. 3 Wochen waren nur für das fast zu kurz. Hat aber gepasst.

  • Vielen Dank für eure Antworten...


    tja auch letztes Jahr hat man uns gefragt, ob wir in zwei Wochen die Welt erkunden wollen, weil wir ziemlich viel in unseren Koffer für zwei Wochen gepackt haben... !!


    Bahamas müssen nicht unbedingt sein, haben uns nur gedacht, da man von Miami nicht lange fliegt, und die Bahamas doch was besonderes sind!


    naja... wir sind generell von der Ostküste nicht sooo überzeugt, da uns der Westen sooo beeindruckt hat. ich vermute, dass wir (insbesondere ich) vom Osten ziemlich enttäuscht sein werden... (sry, an alle Ostküstenliebhaber).... naja... wir sind schon noch sehr sehr unschlüssig... und wieder in den WEsten... Hm... :)


    wir möchten nichts 2x sehen, obwohl es natürlich wert wäre... und da wir eben eine Kombi haben möchten mit Erleben udn Baden bietet sich die Ostküste besser an als die Westküste! und ich wollte immer schon nach New York..



    tja... wie ihr seht, alles nicht so einfach..


    Toronto wollten wir eigentlich gar nicht ansehen, da geht nur ein Direktflug von München!!....


    Das mit der FLiegerei, fanden wir besser wie mit dem Auto die Küste entlang zu fahren... da mich Städte wie Washington und so, gar nicht interessieren...!!

  • und da wir eben eine Kombi haben möchten mit Erleben udn Baden bietet sich die Ostküste besser an als die Westküste! und ich wollte immer schon nach New York..


    Dann ist doch die NY/Florida Kombi optimal. Und wenn sonst der Osten des Landes eh nicht interessiert, muss man ihn sich ja nicht anschauen. :whistling:

  • Hi... also Bahamas würden wir bei 2 Wochen auch nicht mit reinnehmen. Wir wachen 5 Tage auf New Providence und hätten den Badeurlaub lieber in Florida verbracht.Nicht das es dort nicht schön ist, aber das sieht schon sehr stressig aus was Ihr vor habt. Die Ostküste an sich hat auch ihre Reize, und Amerika besteht halt nicht nur aus dem Westen. :zwinker: Aber wenn es schon New York sein soll dann schnuppert für ein paar Tage rein und fliegt lieber nach Florida und verbringt dort die restliche Zeit... :thumbup:


    LG

  • Kat, ich könnte aus dem Stehgreif Minimum 5 Routen im Westen basteln ohne das diese sich auch nur 1x treffen irgendwo :whistling:

    Genau das hatte sie ja auch gemeint.


    @carina
    Wenn Euch der Westen so gut gefallen hat und Ihr skeptisch bzgl des Ostens seid, warum fliegt Ihr dann nicht konsequenterweise in den Westen?

  • :thumbup: Ja hatte ich ja gemeint... Etwas missverständlich... Also dass die Hälfte hier locker 10 verschiedene Routen im Westen planen könnte ohne dass Etwas doppelt in den verschiedenen Routen vorkommt ,... Außer man will es wie wir zum beispiel Vegas...

  • Genau das hatte sie ja auch gemeint.


    Ja hatte ich ja gemeint... Etwas missverständlich... Also dass die Hälfte hier locker 10 verschiedene Routen im Westen planen könnte ohne dass Etwas doppelt in den verschiedenen Routen vorkommt ,... Außer man will es wie wir zum beispiel Vegas...


    Ach so, na dann sind ja alle Klarheiten unbeseitigt ... :thumbup:


    Und nach Vegas fährt man ja eh kaum mehrmals ... (:tanz:)



    Zitat von carina89

    Toronto wollten wir eigentlich gar nicht ansehen, da geht nur ein Direktflug von München!!....


    Bist du sicher das ein Flug nach Toronto billiger ist als nach JFK oder EWR? In den meisten Fällen ist das nämlich nicht so bzw.tut sich das kaum etwas :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!