The Sphere - Wizard of Oz (Las Vegas)

• Guten Morgen Leute,

ich plane so langsam meinen 4. Aufenthalt in LV und dieses Jahr soll es ein 2. Beusch in der Sphere geben. 2022 war ich bei U2 und es war gigantisch. Deshalb würde ich der Kugel im September diesen Jahres, gern einen weiteren Besuch abstatten. An den beiden Tagen an denen ich in LV bin, läuft (bis jetzt) nur "The Wizard of Oz". Ein Ticket kostet so um die 130-150€. Ich habe den Film noch nie in meinem Leben gesehen. Nur davon gehört... Ich glaube ich sollte Ihn mir kurz vorherher noch einmal zu Hause angucken, damit ich überhaupt verstehe, um was es dort geht.:P.

War jemand von Euch bereits bei dieser Show und kann mir dazu vielleicht 1-2 Sätze erzählen?

Schöne Woche Euch allen!:D

• Hallo Philli,

die Sphere ist doch erst im September 2023 eröffnet worden, 2022 war noch Baustelle ?(

Wir waren bisher auch erst einmal drin, Postcard from earth war klasse. Wizard of Oz wird dieses Jahr auch unser zweiter Besuch, Karten haben wir bereits. Allerdings ist es noch etwas hin bis zu unserem Trip, bis zu deiner Reise im September sollten wir aber mit unserem Reisebericht bereits begonnen und etwas über den Film Wizard of Oz erzählt haben.

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!