Wir melden uns für 15 Tage in den Nordosten ab

  • Coaster fahren, ach das ist nichts für mich. Ich habe wirklich Angst..... wollte mal mutig sein und Riesenrad fahren und da mussten mich oben 3 Leute festhalten, ich wollte jetzt und gleich nur noch raus..... Aber ich finde diese Fahrgeschäfte für jeden schön, der es mag und Freude, Spaß und Lebenslust daran hat und schaue gerne aber ehrfurchtserschauernd zu. :thumbup:
    Mir graut jetzt schon vor der Schweiz, denn da muß ich dann wohl oder übel mit in die Seilbahn. Ich mags halt nicht so, bin aber tapfer und schon geübt und werde tief durchatmen, zählen und atmen und dann gehts schon.... und plötzlich ist man oben.
    Viele Grüße und viel Spaß noch auf Eurer Reise, schöne Fotos habt Ihr gemacht und ich habe Euch auf dem Suchbild sogar gefunden.
    Jutta
    :winken:

    Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016


    Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

  • Hallo, die heutige Meldung kommt von den Niagara Fällen. Der Tag war sehr schön, die Fälle sind einfach nur toll. Haben von den vielen angebotenen Attraktionen nur die Fahrt mit der Maid of Mist gemacht, ansonsten nur rumgelatscht und geguckt. Jetzt am Abend waren die Fälle total von Menschenmassen gesäumt, denn der Hochseilakrobat Nick Wallenda hat auf dem Drahtseil die Fälle überquert. Hier die Nachricht auf n-tv. Für die Ausrichtung solcher Großveranstaltungen müssen die hier aber noch viel lernen. Zwar massenhaft Ü-Wagen und Kameras, aber keine ordentliche Beschallung, keine Freßbuden, keine Getränkestände - von Bier ganz zu schweigen. :rolleyes:
    Deshalb bin ich jetzt auch noch wach, muss erst mal mein Flüssigkeitsdefizit ausgleichen. (:prost:)
    Etwas Neues zum Tag ist auch wieder auf meiner Seite, aber nur bis Nachmittag. Bye bye.

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Hallo Ihr Zwei! Bin wieder up to date...Eure Gesichtszüge auf dem Glasboden des CN-Towers sehen etwas "verhalten" aus...als ob Ihr dem nicht trauen würdet :D ...
    Ansonsten habt Ihr offensichtlich viel Spaß!
    Wenn Ramona erfolgreich shoppen war...dann fehlen doch die Fotos dazu :D

  • So nun bin ich auch hinterher gereist. Wirklich schöne Bilder die du uns da zur Verfügung stellst. :thumbup: Ich halte es ja wie Susanne, coastern kommt für mich nicht in Frage. (:kotz:) Mit dem Glasboden im CN-Tower hätte ich dagegen kein Problem gehabt. (:cool:) Naja, irgendwann schaffe ich es auch nochmal nach Toronto... Viel Spaß euch weiterhin!

  • So, musste mal kurz ein paar Tage aufholen!


    Na die Eternal Flame Falls sehen ja eher wie die Eternal Flämmchen Falls aus, so klein ist das Feuerchen ;( Und Watkins Glen bei Sonne hat was, sieht iwie völlig anders aus als bei Regen - wobei es ja hin wie her nass dort ist. Weiterhin viel Spaß.

  • So, bin hinterher gereist ... Erstmal danke für die Mühe, ich bin letztes Jahr bei einem Versuch eines Live-Berichtes kläglich gescheitert...


    Der Typ auf dem Seil hat ja ´ne echte Macke.


    Und auf die Coaster würde mich wohl auch niemand bekommen. Selbst den Tower finde ich schon mehr als skeptisch mit seinen Glasplatten, obwohl es schon reizt, da mal runter zu gucken.


    Die 1.000 Islands-Fotos fand ich super schön. Tolle Gegend :thumbup:



    LG Andrea

  • In ein paar Tagen bin ich auch in der Gegend unterwegs, allerdings mit dem Motorrad.


    Heute Nacht hatten wir auch einen Biker neben uns im Zimmer. Da bekommt man glatt Lust, selber zu fahren.
    HOH: Korrekt, selbst Flämmchen ist noch geschmeichelt.


    Heute geht es nun in die White Mountains. Für abend haben wir wieder über priceline gebucht, diesmal allerdings etwas weniger Sterne probiert. Ein Extended Stay America Portland, noch nie von gehört.
    Seite ist wieder aktuell: hier

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • White Mountains, die stecken mir schon lange in der Nase... genießt es, bin auch schon eingestiegen, aber noch nicht auf dem aktuellen Stand... das was ich lesen durfte... :thumbup: ein großes Danke für deine Mühe, ich weiß ja immer noch nicht, wie ihr das alle macht... :whistling:


  • Jetzt am Abend waren die Fälle total von Menschenmassen gesäumt, denn der Hochseilakrobat Nick Wallenda hat auf dem Drahtseil die Fälle überquert.

    Das war bei uns ganz groß in allen Zeitungen, Weltrekord oder so :8o:

  • Schöner Bericht, in Conway haben wir auch genächtigt und haben wie Ihr die Mall besucht. Nette Ecke, die New England States mit ihren covered bridges. Noch viel Spass an der Küste; bei tollem Wetter ist die Küste von Maine sagenhaft


    Gruss


    Toto

  • Hallo Ihr Zwei,


    ich habe es auch endlich geschafft, Euch "hinterher zu fahren" und habe Euch jetzt eingeholt! Vielen Dank für die sehr interessante Live-Berichterstattung! :thumbup:


    Habt noch super tolle Tage, ich werde Euch "verfolgen"! :thumbup:

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!