Hallo,
hat schon mal jemand die Autofähre von Bullfrog nach Hall’s Crossing genutzt um den Lake Powell zu überqueren?.
Habe zwar jetzt die Internetseite gefunden und erfahren, daß es genau 4Fahrten/Tag gibt (Plätze nicht reservierbar...meine Frage allerdings ist: da es pro Fahrt nur 22Plätze gibt...wie voll ist es, hat es überhaupt einen Sinn sich da einzureihen ?

Autofähre in Bullfrog/Lake Powell
-
-
Chrischi und Dana haben das neulich mal gemacht.
-
Vor dieser Frage standen wir letzes Jahr auch, für mich Autonarr stand fest es wird gefahren.
Schöne Strecke, Canyon, Blicke auf dem LP, schön wars.
Von wo kommt ihr denn?
Wenn von Escalante fahrt den Burr Trail nach Bullfrog, war traumhaft.
Da wünsch ich jetzt chon mal viel Spass.chrischi
-
Auf Deine Antwort Chrischi habe ich gehofft.
Wir kommen von Halls Crossing die 276 (wir starten früh in Moab) und wollen am gleichen Tag oder Abend in Escalante ankommen. Das mit der Fähre habe ich gestern bei Laurent Photographing SW so nebenbei gelesen...Heute gucke ich im www und gucke da, das gibt es wirklich.
Wie voll war es bei Euch? Seid Ihr angekommen und kamt auch gleich mit oder mußtet Ihr vielleicht bis zur übernächsten Fähre warten?...das bleibt ja bis Escalante noch ein Stück weg vor uns und stehenbleiben wollen wir auch noch...
Sonst würden wir die nördlichere Tour nehmen und uns den Leprechuan Canyon antun... -
Ups, falsch verstanden, wir sind mit dem Auto auf der 95 gefahren, Moab - Escalante unten rum? Ganz schön lang, mit viel Fotostopps wohl schon
zu lang. Wir haben von Bullfrog über die 95 zum Natural Bridges und weiter nach Moab einen Tag gebraucht. Von Escalante nach Moab über den
Burr Trail brauchten wir einen halben Tag.chrischi
-
Wir sind schon 4x mit der Fähre gefahren und sind immer mitgekommen.
Zuletzt Ende Sept. 2011 - da waren nur ca. 8 Autos auf der Mittags-Fähre.
Aber Achtung: die Fähre liegt in einem State Park - Eintritt ist fällig - oder der Jahres- Nationalpark-Pass!
Wenn Du Sorgen wegen der Mitnahme hast, bist Du einfach etwas früher dort und stellst Dein Auto an den Ableger.Gruß, Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!