Brauche TESTER
- Andree
- Geschlossen
-
-
Zitat von »K@lle«
hast du eine popup-Sperre aktiv?wie kriege ich das raus???
das müsste in den Einstellungen deines Browser stehen -
klappt irgendwie nicht!
-
POPUP frei gegeben für diese Seite...geht trotzdem nicht!
und nu?? -
POPUP frei gegeben für diese Seite...geht trotzdem nicht!
und nu??
es gibt noch eine Einstellung "Weiterleiten auf andere Seite nicht zulassen"!? -
ich hab jetzt alles bei "extras" durchsucht...so eine Weiterleitungsmöglichkeit habe ich nicht finden können!!!!
-
IPAD:
wenn ich unangemeldet in Forum bin
- kann ich unter Werbung (die links dazu) sehen....
(das kann ich bei meinem Läppi und angemeldet nicht öffnen (Schloss davor) bei "Partnerseiten" auch Schloss vor aber die funktionieren )
-kann ich nicht antworten
angemeldet
- alles funktioniert bestens, Kästchen sind da wo sie auf meinem Läppi auch sind, nix verzogen o.ä.Screenshot kann ich nicht machen , ich weiß nicht wie's geht.. vom IPad
Also mein Problem scheint auf dem Läppi zu sein, weil die Werbungsleiste tot ist und nicht zu öffnen, vielleicht muß ich etwas einstelen , aber was?
Das scheint aber ein Problem mit Deinem Pad/Lappi zu sein, ich sehe die Banner/Partnerseiten auch abgemeldet und sie laufen.Das Schloß zeigt nur an, das Du sie nicht zumachen kannst, wegen Werbung und so....
Hat das Problem sonst noch jemand? Hast Du das Problem nur in der BETA Umgebung oder auch in der REAL Version (also www.)?Also sehe ich das so, das bei den testern die BETA Version besser ankommt, richtig?
Andree
-
Die Betaversion lässt mich als Padter alles besser sehen, vor allem, weil der Dollar unten ist... Nur die Icons rechts sind etwas an den Rand gequetscht, also verglichen mit Alpha... aber immer noch gut lesbar...
Beta...
-
Also sehe ich das so, das bei den testern die BETA Version besser ankommt, richtig? Andree
Richtig.
-
[/img]
-
Das Problem mit dem Banner Werbung habe ich nur bei meinem Läppi...beim Ipod ist alles bestens!
Ich weiß auch nicht wo ich nach einer Lösung suchen soll.
Popups habe ich für http://www.usa-stammtisch.net erlaubt -
Klappt bei mir auch nicht mit dem "Screenshot"
-
-
iPad ok mit Safari und Mercury Browser
-
Alt und Druck gleichzeitig. Bei Laptop evtl. noch die FN Taste.
Dann unter start -> Ausführen einfach mspaint eingeben, dort die Grafik einfügen über das Menü und als JPG abspeichern.
Dann hier als Anhang einbinden.Eure Meinung: Soll das Beta Template das aktuelle Template werden?
Oder seid Ihr hiermit zufrieden?Andree
-
Hi Tobie hier,
Firefox 9.0.1
Auflösung 800x600
Kein ZoomKönnte bei Bedarf auch noch anbieten mit Auflösung 2560 x 1440.
Gruß Tobi
-
@Tobie:
Mach mal bei der großen Auflösung, bitte.
Bei 800x600 hängen die Buttons raus, das war klar, wenn ich die kleiner mache, dann kannste bei 1600 nix mehr erkennen.
Die Seitenboxen haben jeweils 20%Platz der Seite das ist in 95% der fälle auch OKAndree
-
Hi Andree,
die große Auflösung kann ich dir erst am Montag liefern.
Liefere dieses WE noch von Androidtablets und Handys.Reicht das?
Gruß Tobie
-
Also sehe ich das so, das bei den testern die BETA Version besser ankommt, richtig?
Ja
-
Firefox 9.0.1
Auflösung 1280X800
Kein Zoom
Ich glaub jetzt hab ich's kapiert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!