So, ich oute mich mal als jemand, der mit diesem Threadtitel  nichts anfangen konnte und deshalb auch nie reingeklickt habe...Ja, ich gebe zu, da habe ich etwas verpaßt!
Ich habe mir heute am 24.7.  (hej in 5Monaten ist ja Weihnachten)...herausgenommen, alle Titel hintereinander gehört bzw. nur teilweise angehört zu haben:  ist das auch schmuhlen
 ist das auch schmuhlen  

Ich werde jetzt auch Abonnent dieses Threads!
Yes, mit Deiner Auswahl kann ich etwas anfangen obwohl ich eher ein "Katzenmusikfan" bin.
Kommt jetzt noch mehr? Sind ja noch 7Tage...

aber die Geschmäcker....
 aber die Geschmäcker....  @yes....Police und L.S. gehen natürlich immer.... den Buena Vista Social Club find ich auch Klasse....eine geile Mucke hat der alte Ry Cooder da produziert....
 @yes....Police und L.S. gehen natürlich immer.... den Buena Vista Social Club find ich auch Klasse....eine geile Mucke hat der alte Ry Cooder da produziert.... 

Er war wohl völlig zugedröhnt und hat kaum einen Ton richtig gesungen, und konnte auch den Takt nicht halten. Nach der Hälfte sind wir abgehauen.
  Er war wohl völlig zugedröhnt und hat kaum einen Ton richtig gesungen, und konnte auch den Takt nicht halten. Nach der Hälfte sind wir abgehauen.