Cool dann bleib ich da.

Kamera aus Koffer gestohlen :-(
-
-
Cool dann bleib ich da.
oder in Deutschland -
Gerade habe ich einen Anruf von Lufthansa bekommen. Der Schriftwechsel mit der TSA, welch Überraschung, hat nichts ergeben. Nun wolle man mir meinen Schaden (Neupreis der Kamera plus Zubehör) ersetzen und überweisen mir die geforderte Gesamtsumme.
Das ist ja wenigstens ein Lichtblick! -
Glückwunsch, hätte echt nicht gedacht, dass die LH da so kulant ist.
-
Das ist auf jeden Fall kundenfreundlich, auch wenn sie an dem Schlamassel ja nicht ganz unbeteiligt waren.
Ich freu mich für euch.
Ich würde mich freuen wenn AB bei mir nur annähernd so Kundenfreundlich wären und die sollen bei uns ja nur das MR und den 2. Vornamen in die E-Tickets eintragen und nicht irgend etwas bezahlen. -
-
Wow, das ist wirklich super.
Den Ärger hat man natürlich trotzdem gehabt, aber das ist doch ein ganz versöhnliches Ende.
-
...da freue ich mich ja sehr mit Euch, daß es wenigstens keinen finanziellen Verlust gibt - schön!
Usabima
-
Cool, da ist die LH ja echt entgegenkommend, hätte ich nicht gedacht.
Umso besser, dass zumindest der materielle Schaden dann ausgeglichen ist - auch wenn die Fotos nicht mehr widerzubringen sind. -
Vllt sollte man immer einen Zettel an der Kamera haben, dass bei Diebstahl doch bitte zumindest die SD-Karten entfernt und liegengelassen werden.
Somit hätte man "lediglich" den materiellen Verlust und nicht auch noch den Verlust der Bilder.
Nettes Zettelchen in allen möglichen Sprachen. Wer weiss, vllt hilft sowas ja.
Hab mir schon öfter gedacht sowas in die Geldbörse zu packen: "Viel Spaß mit dem Geld, Rest bitte liegen lassen"
Coole Idee!
-
Hallo
habe meine Kameratasche immer so mit in die Kabine nehmen können. Aber bei geht es ja noch gut aus. Beim nächsten mal sei schlauer und wenn du die die Kamera bis im Flugzeug um den Hals hängst .
Ach ja, BA hat es nie interessiert wie schwer unser Koffer war. Er war gewiss schwerer als 8kg, da bin ich mir ganz sicher.
LG
Melli57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!