Ist doch super
Stell Dir mal vor es wäre andersrum

Cacti Rocks & Gamblin' - Der Bericht
-
-
so kat...jetzt hab ich alles in einem Rutsch durchgelesen...sehr gut zu lesen und starke Fotos....jetzt weiß ich auch was Ihr so im Südwesten getrieben habt....
-
Hallo Kat,
eben lief auf BR ein Bericht über Arizona, u.a. wurden da auch die Kartchner Caverns vorgestellt. Da war ich nach Deiner Beschreibung ja doch neugierig, weil durch diese verschiedenen Schleusen würde ich im Leben nicht durchgehen. Aber die Bilder waren toll, um nicht zu sagen spitze. Eine der schönsten Höhlen, die ich je gesehen habe
Schade, dass ihr keine Fotos machen durftet.LG
Andrea -
Mist, den hab ich verpasst. Ja, ich fand das auch schade keine Fotos machen zu können. Hatte mich ja schon so gefreut.
Das waren meine ersten Tropfsteinhöhlen, hab leider keinen Vergleich, aber es war der wahnsinn.
ich guck mal in die Mediathek.
EDIT: Schade, gibts nicht .. in der Mediathek
-
Wiederholung heute Nacht 3:25
-
mennooooo..... ich hab keinenr recorder.
-
Hm, wir haben nur einen Receiver, der aufnehmen kann, aber dann kriege ich das nicht auf eine CD oder DVD...
-
ich habs jetzt mal mit online recorder versucht, mal gucken ob das funktioniert.
-
Juhu, ich hab mir den Bericht über den onlinerecorder aufzeichnen lasen und verknüpft mit XBMC auf der TV Box hat das super funktioniert.
Jaaaa, das ist die Caverns. War witzig, wir waren ja erst kürzlich fast überall.
Danke für den Tipp.
-
Juhu, ich hab mir den Bericht über den onlinerecorder aufzeichnen lasen und verknüpft mit XBMC auf der TV Box hat das super funktioniert.
Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber Hauptsache, es hat geklappt
LG
Andrea -
Endlich, wild angepriesen .. haha... endlich fertig, unser Video. Die Verrückten hoch 10. Enjoy.
-
Geiles Video (:cool2:)
-
Des passt scho. -
Steht das Supermartktregal noch?
-
Jetzt leider schon gesperrt
.
Gruß
Ralf
-
Jetzt leider schon gesperrt
.
Gruß
Ralf
boah, sind das doofe .. gibt tausend videos mit dem song. Kann ja nicht wahr sein.Dann eben so. Das Laden dauert aber ein bisschen: KLICK
-
willnich... guck doch mal da wo Volker die jetzt hochläd
-
Großes Kino!
In sonem kompakten 3 min Video stecken wahrscheinlich gefühlte 4 Wochen Arbeit.
Aber (vorausgesetzt man versteht sein Handwerk) es lohnt sich, wie Dein Ergebnis zeigt!
Tipp:
Ruft Kat's Original (jetzt gesperrtes) Youtube-Video auf.
Kopiert den Link aus dem Browserfenster.
Öffnet diese Proxy. ---> KLICK
Den kopierten Link in die hidemyass Spalte einfügen und anschließend das Hinterteil verbergen. -
Danke euch, freut mich dass es gefällt. Werd mal heute versuchen nen anderen Provider dafür zu finden.
-
ich kann das Video immer noch sehen, das kleine Addon in Chrome schaltet die Sperre aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!