whow, da werdet Ihr ja viel sehen - in Washington ist das FBI-Museum vielleicht n Tip - und der Tower im alten Postamt...
in Charleston ist der Trolleybus umsonst, er bringt zu allen "wichtigen" Punkten....
die Outerbanks sind schööön - eine der Fähren muss man aber wohl immernoch reservieren -
auf Yekill-Island kann man am Bootsanleger ganz hinten oft Meeresschildkröten von ziemlichem Ausmaß bewundern
Savannah - das MUSS man auf den vielen Plätzen sitzen und "sein" - das ist soooo schön!
naja, und bei Niagara sollte man gaaanz vorn mal stehen, als Aspikmensch verkleidet - alles andere ist echter Tourirummel,
der uns nie gefiel.
------
wir haben uns heute wieder über unsere Telefone "gefreut":
unsere Mitreisende hat eine Sim-Karte von T-Mobile, über hiesige Freunde bekommen, die kann man sonst nicht kaufen als
Tourie...das war nicht so einfach, sie anzumelden, aber so what, es hat irgenwann funktioniert. Sie hat nun ja aber eine us-amerikanische Vorwahl
und wird dadurch quasi rund um die Uhr mit Werbeanrufen bombardiert - und ein jeder kostet wetwas von ihrem Guthaben, das ist hier so
üblich
(übrigens haben die Amis echt heftige Beträge zu zahlen, so nette Verträge, wie es sie bei uns gibt, wo "rundum-Flat" bei ist, sind kaum bezahlbar-
als ich von meinem Vertrag berichtete, war man echt erstaunt und auch ein wenig neidisch)
MEIN Cellion braucht übrigens "ewig" bis sich eine Nummer aufgebaut hat und die Anrufliste wird immer gleich mit zwei Nummern zugemüllt, aber dafür hatte ich
erst 4 Werbeanrufe (die Nummer ist ja auch eine ametikanische)
das Haus, in dem wir nun wohnen.....
der "Piepmatz" speiste mit uns zusammen - allerdings saß er etwas höher auf nem Segelmast
und unterwegs....
Gruss
Usabima