Welche Cabins im Yellowstone?

• Mich hat es eher amüsiert, dass die einen sagen: "du musst jetzt sofort buchen" und dann wiederum der nächste sagt: "was buchst du schon so früh"
    Jetzt mal überspitzt ausgedrückt.

In diesem speziellen Fall geht es darum dass man bei einer Spätbuchung der Cabins nix mehr bekommt. Also ran sobald der Flug gebucht ist, vorher latürnich nicht. Yosemite und Yellowstone sind nunmal schnell voll. Ich habe das Days Inn in West Yellowstone ca. 8 Monate im voraus gebucht, es wurde dann wöchentlich teuer, von 79 auf bis zu 119 $.

Pricelinen bevor der Flug gebucht ist darf nur einer ...... 8-)

Kat: Du darfst offtopicken sovielo du willst....

• Kat: Nee ist gut, ich find das Forum gut und manchmal ist es halt so. Ich schätze alle Beiträge und vor allem das etwa rustikale miteinander. Wichtig ist, es dient der Sache und das man manch schreibe nicht zu persönlich nimmt. Jetzt bin auch Off und wünsche Stuermchen eine weitere gute Planung.

Lg an Kat und alle im Forum

Toto

• Off Kat: juut. Beim naechsten Treffen unterhalten wir uns - wenn ich da mein kleines Mädel mitbringen kann.
    Gruß Toto

• Im Yellowstone sind die Zimmerpreise die ganze Saison gleich.
    Kat wenn du deinen Flug hast und zu deinem Wunschtermin nichts mehr frei ist,schau trotzdem jeden Tag denn Zimmer werden storniert und vielleicht hast du so Glück ein Zimmer zu bekommen.Wir hatten 2005 im April für genau unsere gewünschten Tage Mitte Mai die OF Cabin bekommen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!