Ersttäter Teneriffa .. und ich hab noch kein Hotel
Ähm, weiß jemand ein gutes Hotel auf Teneriffa ?
Ersttäter Teneriffa .. und ich hab noch kein Hotel
Ähm, weiß jemand ein gutes Hotel auf Teneriffa ?
Nic war ja just auf Teneriffa, die kann sicher was dazu sagen....
Wolltest Du nicht 30 in Vegas werden?
Andree
Nic war ja just auf Teneriffa, die kann sicher was dazu sagen....
Wolltest Du nicht 30 in Vegas werden?
Andree
Vielleicht geht Kat zur Vorbereitung aufs Klinkenputzen ins Trainingslager auf Teneriffa.....
Kommt darauf an, was du erleben willst?? den 30. zu feiern würde sich die Ecke Los Cristianos/ Los Americanos anbieten, große Auswahl an Hotels und da steppt dann auch der Bär. Wir waren zum Wandern dort und hatten ein gutes Hotel bei Los Gigantes, eher eine ruhige Ecke, eben für "gesetzte Leute".
Wow, das ging ja schnell. Danke für die Tipps. Ich schau mir das gleich mal an.
Ja. Andree, ich hätte eigentlich Vegas vorzogen, aber leider reichen die paar Tage Urlaub nicht mehr.
Den Rest nehm ich dann mit rüber ins neue Jahr, da ich 3 Wochen im Mai dann brauche.
Ruhig klingt super. Wir sind auch zum Wandern da, soll nicht eine mega Party werden, da wir sowieso nur zu viert sind. (bis jetzt)
danke!
War im Sheraton La Caleta (direkt neben dem von Volker empfohlenen H10). Hotel ist ohne Einschränkung top und liegt direkt am Meer (Strände sind in unmittelbarer Nähe, aber wie überall auf Teneriffa nicht so toll). Preis-Leistungsverhältnis passte gut. Gebucht hatte ich das Hotel mit ÜF über die Website, da es ein sehr gutes Angebot für Starwood Preferred Members gab. Frühstücksangebot war sehr umfangreich inkl. Sekt. Abends kann man gemütlich entlang der Strandpromendae innerhalb von 20-30 Gehminuten ins Zentrum des Vergnügens gelangen.
Danke Nic ... so hab jetzt nicht lange gefackelt. Da ich noch nie in Teneriffa war, hab ich euch mal vertraut.
Das Sheraton kann ich mir leider nicht leisten , aber das Hotel von Volker habe ich jetzt bei ab-in-den-urlaub für 330 € 7 Tage mit HP bekommen.
Super Leute. Danke für die TIpps.
Ich kann lediglich einen Anti-Tipp beisteuern. Nächtige NICHT in Puerto de la Cruz - zu viele Engländer, zu asozial. Hab im dortigen H10 gewohnt, kein Vergleich zu Volkers Hotel, da liegen Welten zwischen!
Als Ausgangsort zum Wandern empfehle ich Puerto de la Cruz und dort den Ortsteil La Paz zum Wohnen (fest in deutscher Hand).
Das Hotel Garoe ist ein excellentes: www.hotelgaroe.com
Wenn es Haus auf einer Finca sein soll, empfehle ich immer www.toscas-teneriffa.de in Los Realejos - auch gut als Basis zum Wandern und nur ca. 6 km zum touristischen Mittelpunkt in Puerto de la Cruz.
Einige Anregungen zum Wandern, auch mit GPS-Daten, habe ich hier:
www.kieckbusch.de/html/wandern.html
Gruß aus Santa Ursula, Teneriffa
Wolfgang
Wir haben hier gewohnt - war das vorletzte Hotel an der Küste, deshalb recht ruhig. Essen war abwechslungsreich für eine Woche, nen netten Pool gab es auch. Strände gibt's allerdings nicht wirklich.
Zufall, wir waren im gleichen Hotel vor ein paar Jahren, kann mich Volkers Meinung nur anschließen.
Hast Du gut gebucht, Kat
LG Andrea
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!