Crystal Cave - Sequoia & Kings NP **Tipps und/oder Berichte???**

• Nabend zusammen,

bin gerade dabei die wichtigsten POI für den Sequoia & Kings NP zusammenzutragen.

Ein Punkt über den ich mir unschlüssig bin ist, ob der kleine Umweg zu Crystal Cave Sinn macht und es sich lohnt, oder ob man die Zeit lieber in anderen POI investiert.

Da ich bei uns nix gefunden habe, wollte ich mal fragen, ob schon jmd dort war und wenn ja, ob es den Aufwand wert war.

Schon mal besten Dank für Feedback.

Gruss und schönes WE :)

• Im Sequoia gibt es noch den Moro Rock, aber das weißt Du bestimmt schon.

Ansonsten finde ich den Kings Canyon viel schöner als Sequoia, aber das ist Ansichtssache.

LG
    Andrea

• Im Sequoia gibt es noch den Moro Rock, aber das weißt Du bestimmt schon.

Ansonsten finde ich den Kings Canyon viel schöner als Sequoia, aber das ist Ansichtssache.

LG
    Andrea

Ja das weiss ich, aber trotzdem vielen Dank für den Tipp :kuss:

Werden defintiv zum Moro fahren, aber da meine Frau wohl noch nie eine Tropfsteinhöhle von innen gesehen hat, würde sie da gerne hin.
    Geplannt meinerseits war es eigentlich nicht.

Tickets kann man nicht direkt dort kaufen, sondern entweder in Foothills VC oder im Giant Forest VC.
    Da wir von Süden (Exeter) kommen müssen wir uns dann spätestens am Foothills VC entscheiden, ob wir eine 45 min Tour durch die Cave machen.

Anschließend folgen aber defintiv noch Moro Rock und General Sherman Tree, sowie der Kings Canyon NP :thumbup:

• Werden defintiv zum Moro fahren, aber da meine Frau wohl noch nie eine Tropfsteinhöhle von innen gesehen hat, würde sie da gerne hin.

Eine Tropfsteinhöhle kann sie auch in Franken anschaun, da muss sie nicht nach Amerika. :D
    Mir haben vor 20 Jahren der Kings Canyon und der Sequoia sehr gut gefallen, wo wir da aber gelaufen sind kann ich nicht mehr sagen.

• Wir hatten die Höhle auch auf der Liste, da aber das Wetter so schön war, haben wir uns dann doch für Unternehmungen "draußen" entschieden.

Könnt ihr ja vor Ort immer noch entscheiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!