Die streichen doch bestimmt nur die kurzen Flüge....Drücke Euch die Daumen

Bei Lufthansa droht Streik
-
-
Info grad reingeflogen
-
THAT SUCKS!!!!!!
-
THAT SUCKS!!!!!!
Sowas von! Fliegst Du morgen ab MUC? Mich führt es glücklicherweise über London. Mein Beileid! -
Nein, ich fliege erst am 23.09. ab FRA, aber wer weiß schon, was die sich bis dahin noch alles einfallen lassen
-
Nein, ich fliege erst am 23.09. ab FRA, aber wer weiß schon, was die sich bis dahin noch alles einfallen lassen
Gaby, streiken wir auch einmal.....
-
Ich drücke Dir die Daumen. Die VC wartet ja auf "Angebote" der LH, die VC ist halt nur nciht bereit zu verhandeln. Nach dem Motto "friss oder stirb"
-
-
Jetzt will die Bahn streiken, bekomme ich jetzt ein Lufthansa Ticket wenn mein Zug nicht fährt?????
-
Wenn Du nicht mit Cargo fliegst...
-
Lufthansa streikt und keinen interessiert es, jedenfalls ist es hier keine Meldung mehr wert.
Ich glaube die Leute sind nur noch genervt.Wenn nix von LH kommt, gibt es schon in dieser Woche neue Streiks.
An dieser Stelle verschone ich den Kotzsmiley, der kann ja nichts dafür. -
Sehr nervig....leider....
Ich hoffe, dass es eine schnelle Klärung gibt....Wir sind in knapp 3 Wochen auch Kunde....Somst fährt das Schiff noch ohne uns -
3.11. Germanwing
-
3.11. Germanwing
Ich versteh Dich...
hab auch meine Meinung, aber die interessiert keinen...
Apropos... 8.11. Germanwings.... 13.11. Bahn.....
-
Kann man die Piloten verstehen? Mit den Halbwahrheiten der Presse kann ich mir kein Urteil bilden.
Unbeteiligte dritte müssen leiden, haben Kosten, usw. das bringt mich zum -
Kann man die Piloten verstehen? Mit den Halbwahrheiten der Presse kann ich mir kein Urteil bilden.
Unbeteiligte dritte müssen leiden, haben Kosten, usw. das bringt mich zumKann man nicht! Vorallem Langstrecke find ich am schlimmsten. Manch einer spart ewig für nen Flug und darf am besten bis 67 aufm Bau arbeiten und dann meint nen Pilot zu streicken damit er ab 55 in Rente gehen darf. Von den kolportierten 10% mehr Lohn ganz zu schweigen. Ein Pilot bei easyjet oder airberlin träumt sicherlich von den jetzigen Bedingungen bei LH.
-
Unbeteiligte dritte müssen leiden, haben Kosten, usw. das bringt mich zumDa! Der arme Kotzsmilie...
Halbwahrheiten, Du sagst es... ich mach für mich mittlerweile nen großen Unterschied, ob ne Truppe für die Erhaltung der Bedingungen streikt (LH) oder Verbesserungen will (Bahn)... auch wenn das Ergebnis für uns alle das gleiche beschissene ist...
Aber ich seh das bei uns im Haus mittlerweile auch, dem Untnehmen geht's gut, die Kohle wird für fragwürdige Dinge investiert, aber bei den Mitarbeitern muss mit sehr sehr fragwürdigen Methoden gespart werden. Das ist ein sch... Kapitalismus!
-
Hütte in Kanada
-
...genau und nur das Holz hacken, was man braucht...
-
ich mach für mich mittlerweile nen großen Unterschied, ob ne Truppe für die Erhaltung der Bedingungen streikt (LH) oder Verbesserungen will (Bahn)...
Bei dem GDL-Fuzzi geht es ja mehr um Machthunger und Kampf gegen andere Gewerkschaften, sowas sollte verboten werdenund wird auch vorbereitet...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!