Welcher Trainer wird zuerst entlassen?

• Da entlass ich doch keinen verdienten Mann. Schande.

Hast vollkommen Recht. Und was werden sie jetzt für eine Gurke kriegen - da will doch keiner hin - wie gesagt, höchsten Lodda.

Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• oh nööööh, nicht doch!!! Das liest sich für mich, als ob die Greuther sich hiermit mit dem Abstieg abgefunden haben und jetzt einen kontrollierten Übergang in die 2. Liga hinkriegen wollen. Wahrscheinlich siegen die 3 Heimspiele in Serie, wenn der Abstieg erst mal unwiderruflich gfeststehen (was ja nicht mehr lange dauern kann). Schade!

Das einzig Positive an der Nachricht ist, dass MB dann u.U. im Sommer wieder "nach Hause" kommen könnte.

• Fürth kann auch nicht mehr ein neuer Trainer retten, sind halt zu schlecht für die erste Liga! :(

blaugelbe Grüße
    Dieter

• dass MB dann u.U. im Sommer wieder "nach Hause" kommen könnte.

Wo soll das sein ? Hier in Düsseldorf können wir den nicht gebrauchen :D

• sind halt zu schlecht für die erste Liga!

Lehn Dich mal nicht so weit aus dem Fenster. Hochmut kommt vor dem Fall.

• Die Mannschaften ab Platz 13 sind nur bedingt tauglich für dir erste Liga!

blaugelbe Grüße
    Dieter

• TSG 1899 Hoffenheim hat sich am frühen Dienstagmorgen von Trainer Marco Kurz (43) getrennt und Manager Andreas Müller (50) darf auch gehen...

• Ich habe für diese Saison eh nur noch einen Wunsch: Dass Ho$$enheim absteigt! Wer die in die zweite Liga coacht, ist egal. :D

Die könnten die VW-Stadt gleich mitnehmen.... (:kotz:) Dann wäre ich auch zufrieden....

Lebenslang Grün-Weiss

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Dem stimme ich als blau-gelber uneingeschränkt zu, die Radkappen und Hoppelheim sind die unbeliebtesten in der Liga. Nur noch ein bisschen warten, dann gibt es wieder ein Traditionsverein mehr in der Liga! :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Nur noch ein bisschen warten, dann gibt es wieder ein Traditionsverein mehr in der Liga! :thumbup:

blaugelbe Grüße
    Dieter

Gibt´s dann wieder "Hörner-Whiskey"?? (:fluecht:)

• Nur noch ein bisschen warten, dann gibt es wieder ein Traditionsverein mehr in der Liga!

Wir wollen es hoffen.

• Wenn sie aufsteigen haben sie zurecht was in der ersten zu suchen! Gründungsmitglied 1963, nicht vergessen!

Aber ja, nur nicht mehr auf dem Trikot, Alkohol!

Ich auch, wird schon klappen. So Hotel gebucht, Karten gekauft, am Montag geht es mit über 1 0 0 0 0! Fans nach Berlin zum Spiel gegen Hertha.

blaugelbe Grüße
    Dieter

• Ich hatte gehofft, wenigstens die Bremer machen diesen Quatsch nicht mit. Hier in Düsseldorf reden neuerdings auch schon ein paar Bekloppte vom Trainerwechsel, vor allem in den VIP-Logen. Das sind die Leute, die bis vor 2-3 Jahren mit der Fortuna noch nichts zu tun haben wollten. Die Fans stehen geschlossen hinter Meier.

• Ich war bei seinem ersten Spiel als Cheftrainer damals gene Schalke genauso im Stadion wie letzten Samstag, als er zum letzten Mal auf der Werder-Bank saß.

Ich bin traurig, dass eine Ära zuende geht. Über 40 Jahre beim selben Verein als Spieler und Trainer. Er hätte einen besseren Abschied verdient als das, was diese Saison auf dem Platz "gegurkt" wurde. Sicher ist das Trainerteam auch immer in der Verantwortung.

Jeder, der Samstag im Stadion war, hat Thomas Schaaf spüren lassen, dass er weiter "unser" Trainer sein soll.

Da dies aber von oben nicht mehr gewünscht wird, muss es mehr Konsequenzen geben. Diese heißen, dass die Herren Lemke und Fischer ins zweite Glied zurücktreten oder ganz gehen, was den Buli-Bereich angeht. Hier müssen alte Strukturen komplett aufgebrochen werden.

Nur ein neuer Trainer wird nicht reichen, um den SVW wieder nach oben zu bringen......Derzeit sind wir für die kommende Saison Abstiegskandidat Nr.1

Danke Thomas Schaaf, dass Du so lange ein Teil dieser Werder-Familie warst. Für mich wirst Du es immer bleiben. (:Respekt:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Der Effe ist doch frei und will mit aller Macht einen 1.Ligisten :D ...... Schade um den Thomas ist es allemal, aber so klopfen die alle Urgesteine weg. Das hätten die mal mit Fuergeson probieren sollen.....

lg michael

Bei  Stammtischtreffen dabei!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!