Page - Motel

• Ich würde mir aus Vorsorge - wenn nicht ganz so viel Umweg - ein Hotel/Motel in Kanab (hier gibt es nette Unterkünfte) reservieren; wenn dann kurzfristig was in Page frei wird, kannste die Motels in Kanab stornieren.

Eventuell gibt es noch Zimmer über Dertour für das

Quality: 164,- Euro (2 Nächte) oder

Courtyard: 232,- Euro (2 Nächte)

Zimmerreservierung nur über Anfrage möglich.

Budget Inn, na ja, für mich wär es nichts.

Gruss

Toto

• Wer 2013 nach Page will mal in der Travelodge nach Preisen schauen. Der Link führt zwar nicht direkt zum Motel aber auf der Seite ist rechts oben in der Aufzählung Page angezeigt. Direkte Provisionsverlinkung ist im Moment nicht möglich.

Mit dem Code 8000000066 ist es noch billiger....

• War auch schon mal in Travellodge, allerdings Cambridge(Ontario) und da war es total OK

• Hat schon mal jemand über Priceline in Page gebucht? Wie sind die Erfahrungen?

Welches ist das beste Hotel in Page?

PL ist in Page schwierig bis hoffnungslos, zumindest in der Hauptsaison.

Das beste Hotel in Page ist m.E. das Courtyard by Marriott.
    Wir waren schon mehrmals dort und immer hat die Buchung via Look No Further geklappt.

Auch vom Days Inn hab ich bisher viel Gutes gehört.

Über Hotwire hatte ich mal das Holiday Inn Express für 4 Tage gewonnen.
    War üblicher HIEX Standard, Courtyard fand ich entschieden besser.

Bis 2008 war das Motel 6 unser Haupt Quartier in Page.
    Keine schlechten Erfahrungen und immer um die 50$ Roomrate.
    Mittlerweile wollen die auch erheblich mehr.

Einige hier schwärmen von Page Boy und Quality Inn. Da kann ich nix zu sagen.

• Danke für die Info Andie! :thumbup:

Wir waren bisher erst einmal in Page und haben dort im Budget Inn übernachtet. War ganz ok und preiswert, aber seit der letzten Reise sind wir etwas von Priceline verwöhnt. :zwinker:

Hab auch schon mal auf Besser Bieten geguckt. Der Tipp mit Marriot Look no further ist cool. Werde ich vielleicht auch mal versuchen.

Bei Priceline habe ich bisher die Erfahrung gemacht, je mehr Nächte man bucht, desto eher kriegt man auch was preisgünstiges. Auf der nächsten Reise werde ich jedenfalls wieder einiges Vorbuchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!